Seit einem Jahr ständig müde und hungrig, wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon mal deine Schilddrüsen checken lassen? Könnte eine Unterfunktion sein.

Lass beim nächsten Blutbild mal den TSH-, ft3- und ft4 -Wert überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesundes essen und sport!! vlt hast viel Stress mit lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ständig müde--Eisenmangel.Hungrig--wenn Du eine radikale Diät machst oder nur Fastfood ißt wird man schnell wieder hungrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannixy
02.12.2015, 23:20

An einen Eisenmangel dachte ich auch schon, gerade als Frau, da wir ja monatlich Eisen verlieren.. wenn du verstehst. Aber das mit der Ernährung macht keinen Sinn, ich mach keine Diät aber fast food kommt eigentlich nie für mich in Frage. Kurz: ich ernähre mich relativ gesund.

0

Für mich klingt das auch eher nach einer Schilddrüsenerkrankung. Lass das unbedingt mal abchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?