Seit einem jahr nicht gewachsen ,wachstum beendet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann schon sein dass du längenmäßig nicht mehr wächst. Das rauchen ist natürlich nicht gerade förderlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalifa2001
27.11.2016, 07:25

Ja stimmt danke aber es muss nicht unbedingt sein , dass ich wegen dem rauchen nicht mehr wachse oder ? Oder ist es dafür bekannt , dass man nicht mehr wächst

0
Kommentar von GravityZero
27.11.2016, 07:38

Muss nicht. Dass es aber sein kann ist durchaus möglich und allgemein bekannt.

1
Kommentar von Khalifa2001
27.11.2016, 07:43

Ja ok danke

0

Du wächst 100% noch. Keine Panik!
Der Körper kann bis 25 wachsen. Muss jedoch nicht!

Und ein Jahr kein Längenwachstum ist auch normal. Es wächst ja nicht alles gleichzeitig.

Aber da du noch in der Pubrtät bist, höre mit dem rauchen auf! 1. ist's erst ab 16, und 2. schränkt es dein Wachstum ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz egal, ob du wegen des Rauchens nicht mehr wächst oder aus einem anderen Grund. ...
Aufhören zu Rauchen wäre trotzdem besser
Für dich und deine Kinder später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalifa2001
27.11.2016, 07:43

Ja hast eig recht ,danke

0
Kommentar von Linmasee
27.11.2016, 07:47

viel Erfolg wenn du es versuchst :) in der Apotheke gibts wohl kräuterzigarretten ohne nikotin, die speziell für raucher zum abgewöhnen sind

0
Kommentar von Khalifa2001
27.11.2016, 07:51

Ja danke :) aber wenn ich es versuche , dann werde ich das denke ich allein machen , ohne sowas haha

0

schwer zu sagen. bei jungs ist das wachstum erst so mit 23 bis 25 wirklich abgeschlossen. aber das rauchen kann natürlich da auch einfluss nehmen...

du solltest das rauchen besser aufgeben. so oder so das ist schei8e!

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalifa2001
27.11.2016, 08:04

Ja danke hast recht ... mal gucken , in 1 jahr oder so vlt

0
Kommentar von Khalifa2001
27.11.2016, 15:44

Hahahaha ja ist immer so . Wir halten sie sowieso nicht ein :D

0

Ist deine Gesundheit mit der du da spielst.

Musst dich nicht wundern wenn du krank wirfst oder Funktionen deines Körpers ausbleiben.

Es kann aber natürlich sein das du eine Wachstums "pause" hast oder schon ausgewachsen bist.

Ich (w/17) bin seit ich 11 bin nicht mehr gewachsen. Bin seit dem 1.55 groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalifa2001
27.11.2016, 07:20

Ich weiss danke ;) meine mutter ist genau so groß und mein vater 1,75 . Ich denke normalerweise sollte man doch größer als sein vater werden oder ? Also als mann

0
Kommentar von Khalifa2001
27.11.2016, 07:22

Wenn ich ausgewachsen bin dann ists sche isse . Ich hoffe dass, es eine pause ist , weil 1,70 für ein mann ist nicht das was frauen wollen oder hahaha jetzt gehts ja aber wenn ich erwachsen bin ...

0
Kommentar von Charlieee001
27.11.2016, 07:24

Mein Bruder ist um die 1.80... Das ist noch etwas kleiner als mein Vater. Er ist 15 .. Mein Freund zum Beispiel ist auch nur 1.78 .. Und das mit 26

0
Kommentar von Charlieee001
27.11.2016, 07:27

und noch mal zu dem rauchen und nicht mehr wachsen ein bisschen genauer ... Ja das kann schon sein ... Ein alter Klassenkamerade er ist jetzt 18 .. Hat mit 11 angefangen zu rauchen.. Und der ist jetzt nur 3 cm größer als ich

0

We groß du wirst hängt davon ab wie groß deine Eltern sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalifa2001
27.11.2016, 15:41

Mein vater ist 1,75 und meine mutter 1,56 glaub ich

0
Kommentar von Khalifa2001
27.11.2016, 21:40

Jz nicht 1,85 oder so aber die meisten werden doch größer als der vater oder nicht ? Wenn ich jz 1,77 werde oder so find ich das eig ok

0
Kommentar von Khalifa2001
28.11.2016, 13:56

Hahah ok :)

1

Was möchtest Du wissen?