Seit einem Jahr Musically und erst 400 Fans?

2 Antworten

Wenn dein Account gehackt ist, wärst du jetzt ausgeloggt und dein Passwort wäre geändert.
Ist immer Unterschiedlich wie viele Follower man bekommt.
Manche folgen vielen Leuten (follow 4 follow) und manche bekommen einfach shoutouts von größeren Seiten.
Versuch es mal mit Hashtags, also schreib unter jedes musical.ly #deutschland #lipsync #featureme  dadurch entdecken dich immer mehr

Vielleicht bist du einfach schlecht?

Nein, kannst gerne vorbei schauen 🙄

0
@Panda526051

So bekommst du auch nicht mehr. Aber vergleicht euch mal, wahrscheinlich sind deine Freunde einfach aktiver oder teilen mehr auf sozialen Medien, probier das mal

0

Wie lange muss man bei Musically aussetzen?

Hallo,

Ich wurde von irgend einem Kleinkind gemeldet und scheinbar gab es Grund genug, meine Account Funktionen einzuschränken. Jetzt kann ich weder folgen, noch entfolgen, liken oder kommentieren. Als ich etwas hochladen wollte, stand dort, dass mein Account "aussetzen" muss. Wie lange wird das dauern? Ist das eine dauerhafte Sperre oder nur ein Denkzettel?

Grüße

...zur Frage

Was tun wenn E-Mail und Steam Account gehackt wurden!?

Hallo Leute. Meine E-Mail und mein Steam Account wurden gehackt!!!! Der Hacker hat bereits das Passwort meiner E-Mail geändert!! Bitte helft mir schnell!!!! Meine ganzen Freunde auf Steam hat er zudem auch gelöscht!!!

Danke schonmal im Vorraus!!!

...zur Frage

Musically,Sperrung?

Ich wollte ein video hochladen und das geht nicht mehr weiss nicht ob ich gesperrt worden bin.? kann mir jemand bitte helfen:( ich habe ca.600 fans will nicht ein neues account und alle wieder neu bekommen

...zur Frage

Musically Konto gehacked?

Hallo ich würde vor kurzem auf musically gehacked das ist klar ich habe jetzt schon 3 mal das Passwort geändert aber der Hacker kommt trotzdem imme euerer rein er hat sogar den acc mit SEINER Handy Nummer verzifierz!Ich hatte dort 50k Fans und der Hacker Nutz den Account um andere Leute nach ihren Passwörtern zu fragen .Ich habe auch schon musically kontaktiert aber sie antworten nicht weiß da wer warum der Hacker immer noch rein kommt ?

...zur Frage

Musically - durch neues Handy alle Videos gelöscht?

Hallo

Ich hatte Musically auf meinem alten Handy (Samsung S5 Mini) habe diese App jedoch irgendwann gelöscht ... dadurch habe ich aber nicht meinen ganzen Account gelöscht!

Jetzt habe ich ein Iphone 5S und habe mir die App mal wieder runtergeladen und mich mit meinem Account angemeldet. Meine bisherigen Videos (teilweise privat, teilweise öffentlich) sind jetzt aber alle nicht mehr da.. Was soll das und wie bekomm ich meine Videos wieder??

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Musically (TikTok) Entwürfe auf Handy speichern?

Hallo! Ich wollte fragen ob jemand zufällig weiss ob man die Videos der Entwürfe von TikTok speichern kann. Ich weiss zum Beispiel das man die Videos speichern kann wenn man die Videos Hochlädt, aber ich möchte die Videos eben nicht hochladen! Außerdem sagt es dann kein Platz mehr auf der Sd Karte obwohl meine Sd Karte praktisch leer ist. (TikTok verbraucht nämlich meinen kompletten Speicher und darum hatte ich vor sie auf die Sd Karte zu schieben weiss aber nicht was dann mit den Entwürfen passiert! (Siehe meine andere frage))

Danke schon mal im vorhinein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?