Seit einem jahr kugel unter der augenbraue seitbeiner woche richtig dick geworden tut weh was könnte es sein dringend hilfe wer weis was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es übers Wochenende weiter anschwillt, gehst ins nächste Krankenhaus. Ansonsten gleich am Montag zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist ein Gremlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemkind1986
21.05.2016, 15:19

Nie gehört ist er was ernstes

0

Sogar mein Hausarzt ging zum Hautarzt, als er einmal solch eine "Kugel" hatte. Von alleine wird die nicht weggehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemkind1986
21.05.2016, 15:17

War gestern beim hausrtz hat abet nic gemacht weils zu sehr am auge liegt soll ich montag uum augenartz er hat auch nicvt gesagt was es ist

0

Zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemkind1986
21.05.2016, 15:16

War hestern beim hautarzt er abet machte nix weils zu sehr am auge liegt sollte ich montag zum augenartz habe auch versucht ein bild hochzuladen was nicht klappt

0

Was möchtest Du wissen?