Seit einem Jahr in den besten Freund verliebt, jetzt wird herum erzählt, dass er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jetzt mach nicht den fehler und rede mit ihm über unwichtiges zeug - flirte mit ihm, werde kommunikativ sexuell, rede mit ihm über themen über die du sonst nicht mit ihm gesprochen hast, komm ihm mal näher und mal nicht, baue versteckte berührungen ein, damit er sich an sie gewöhnen kann - sei ruhig schüchtern aber verstecke dich eben auch nicht komplett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ist doch toll. Wenn du magst kannst du ihn ja mal darauf ansprechen.🙂🙂 ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du auf ihn stehst, wenn er es auch tut dann Herzlichen Glückwunsch, wenn nicht dann sag das es nur eine Wahrheit oder Pflicht Aufgabe war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?