Seit einem Jahr Beziehung und immer noch keinen Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das gleiche. Bin auch über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten noch keinen Sex, aber eben Petting. Nur ist der unterschied, das wir 16 sind. Obwohl das ja heutzutage auhc nix mehr aussagt... aber keine ahnung was mt den Männern los ist.-.-

ja das stimmt, das Alter spielt da schon so gut wie keine Rolle mehr. Aber da heißts immer Männer haben nur das Eine im Kopf und dann so was... würdest du dich trauen mit ihm da drüber zu reden? ich nämlich irgendwie nicht..

0
@Lucinda

Ja! Das habe ich mir auch gedacht. Es ist mein erste Freund und ich dachte auch immer, dass die immer nur ins Bett wollen... Hab mir dann auch vorgenommen mein erstes Mal nicht mit 14 zu erleben, aber ich denke 15/16 ist schon okay. Wir haben schon oft drüber geredet, da miente er, dass er es macht wenn ich so weit bin, er will mir keinen Stress machen. Und für ihn ist es auch das erste mal... aber irgendwie..wenn ich nicht anfange, macht er garnichts..außer eben das übliche..es kommt nix von ihm, obwohl sonst alles wunderschön ist.

0
@Phine95

du sprichst mir echt aus der Seele. Nachdem wir 4 Monate zusammen waren, hat er erste Anstalten gemacht, aber da war ich irgendwie nicht so weit und das war okay für ihn. Und jetzt haben wir mind. 1x in der Woche Petting, aber eben nicht mehr... Wie denkst du, dass du das Problem lösen könntest?

0
@Lucinda

Bei uns ist das auch nur 1-2 mal in der Woche, weil wir beide eben noch sehr viel Schulstress haben und viel lernen müssen.Keine ahnung...ich komme mir so doof vor wenn ich zu ihm gehe und frage " willst du mal langsam mit mir schlafen gehen?", weil ich ja ncht weiß, ob er wirklcih schon will...aber langsam bekomme ich schon Komplexe, weil ich denke, das es an mir liegt =( Und ich will ihn ja auch keinen Druck machen, es soll ja auch schön für ihn sein.

0
@Phine95

ja genau. Ich habe gerade überlegt, dass ich es einfache versuchen werde. Wenn wir gerade im Bett liegen und ein bisschen kuscheln, werd ich mit meinem Finger ein bisschen über seinen Körper bis nach unten fahren und ein bisschen nachdenklich gucken. Wenn er mich dann fragt, über was ich nachdenke, werd ich sagen, dass ich gerade gedacht hab, dass ich ein bisschen mehr möchte. Und dabei werd ich ihn weiter streicheln und ein bisschen frech gucken... und entweder er checkt gleich was ich mein, oder er fragt nach und dann bring ichs einfach auf den Punkt. Wie findest dus? ;)

0
@Lucinda

Ja, das ist doch eine gute Idee.:) Mein Freund merkt eigentlich immer sofort, wenn mich etwas bedrückt oder mir etwas weh tut. Dann müsste er das ja auch merken, wenn ich/wir nen bisschen doof tun.;)

0
@Phine95

richtig :D ich werds am Wochenende gleich probiern ;) und wie denkst du, es bei euch zu lösen?

0
@Lucinda

Ich probiers auch mal so, am Samstag :D. Ich schreib dir dann, obs funktioniert hat ;)

0

Vieleicht hat er Angst, dich zu enttäuschen, oder ist einfach noch nicht so weit, wer weiß...

es ist das 1,mal für ihn, red mit ihm darüber. es wegzuschweigen bringt dir auch nichts.

Rede mit deinem Freund. Ich bin mir sicher, dass er einfach nur nervös vor dem 1.Mal ist und vielleicht auch nicht weiß, wie du darüber denkst.

Ja, das ist möglich... weil er nicht weiß wie ich darüber denke. Aber wir haben Lust aufeinander und es kommt einfach nicht dazu... Ich weiß auch nicht, das will einfach nicht in meinen Kopf.

0
@Lucinda

Redet darüber und später könnt ihr drüber lachen, glaub mir :-) Das 1.Mal ist immer ein heikles Thema.

0
@nalaa17

Oh man, dass kostet mich glaub ich ziemlich viel Überwindung, ich habe schon so Probleme über meine Gefühle zu sprechen, wenn mich was beschäftigt... und das als Frau^^ aber ich weiß nicht, wie ich dieses Gespäch in die Wege leiten soll... oh man, warum ist das so kompliziert? :D

0
@Lucinda

Aber ihr seid doch jetzt schon eine ganze Weile zusammen, da solltest du das auf jeden Fall ansprechen können ohne dass er denkt "Oh Gott, wass will die denn jetzt von mir?". Ich wette, er ist dann bestimmt erleichtert, dass du das Thema endlich ansprichst, weil er es sich bisher nicht getraut hat. Du kannst auch einfach beim nächsten mal, wenn ihr Petting macht einfach sagen, dass du gerne mit ihm schlafen würdest.

0
@nalaa17

ja das letztere kommt für mich glaub ich eher in Frage. Allerdings habe ich Bedenken dass ihn das dann überrumpelt und er dann nicht mehr kann...

0
@Lucinda

Ja, das könnte natürlich auch passieren, deshalb würde ich mit ihm eher in einem "Nicht-Sex-Moment" darüber sprechen :-) Gib dir einen Ruck!

0

Wieso hat es denn nicht geklappt, wenn du doch auf ihm saßest? Was ist der Grund?

ich weiß nicht irgendwie hatte ich das Gefühl, ich wäre zu eng. Es ist auch durchaus möglich, dass ich nicht total entspannt war... aber es tat mir schon ein bisschen weh, als er mit 2 fingern in mich eingedrungen ist. Ich würde es gern in der missionarsstellung zu probieren... aber er macht nie anstalten, in mich einzudringen :(

0
@Lucinda

Sprich mit ihm. Vielleicht will er dich ja nicht drängen und so entsteht dieses Missverständniss. Sag ihm einfach, dass du dir mehr wünschst als bisher und er wird wohl erfreut sein. :) Du musst deine Scham diesbezüglich ablegen, ihr bringt euch doch beide um jede Menge Spaß :)

0

Was möchtest Du wissen?