Seit einem Jahr Beziehung und immer noch keinen Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das gleiche. Bin auch über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten noch keinen Sex, aber eben Petting. Nur ist der unterschied, das wir 16 sind. Obwohl das ja heutzutage auhc nix mehr aussagt... aber keine ahnung was mt den Männern los ist.-.-

ja das stimmt, das Alter spielt da schon so gut wie keine Rolle mehr. Aber da heißts immer Männer haben nur das Eine im Kopf und dann so was... würdest du dich trauen mit ihm da drüber zu reden? ich nämlich irgendwie nicht..

0
@Lucinda

Ja! Das habe ich mir auch gedacht. Es ist mein erste Freund und ich dachte auch immer, dass die immer nur ins Bett wollen... Hab mir dann auch vorgenommen mein erstes Mal nicht mit 14 zu erleben, aber ich denke 15/16 ist schon okay. Wir haben schon oft drüber geredet, da miente er, dass er es macht wenn ich so weit bin, er will mir keinen Stress machen. Und für ihn ist es auch das erste mal... aber irgendwie..wenn ich nicht anfange, macht er garnichts..außer eben das übliche..es kommt nix von ihm, obwohl sonst alles wunderschön ist.

0
@Phine95

du sprichst mir echt aus der Seele. Nachdem wir 4 Monate zusammen waren, hat er erste Anstalten gemacht, aber da war ich irgendwie nicht so weit und das war okay für ihn. Und jetzt haben wir mind. 1x in der Woche Petting, aber eben nicht mehr... Wie denkst du, dass du das Problem lösen könntest?

0
@Lucinda

Bei uns ist das auch nur 1-2 mal in der Woche, weil wir beide eben noch sehr viel Schulstress haben und viel lernen müssen.Keine ahnung...ich komme mir so doof vor wenn ich zu ihm gehe und frage " willst du mal langsam mit mir schlafen gehen?", weil ich ja ncht weiß, ob er wirklcih schon will...aber langsam bekomme ich schon Komplexe, weil ich denke, das es an mir liegt =( Und ich will ihn ja auch keinen Druck machen, es soll ja auch schön für ihn sein.

0
@Phine95

ja genau. Ich habe gerade überlegt, dass ich es einfache versuchen werde. Wenn wir gerade im Bett liegen und ein bisschen kuscheln, werd ich mit meinem Finger ein bisschen über seinen Körper bis nach unten fahren und ein bisschen nachdenklich gucken. Wenn er mich dann fragt, über was ich nachdenke, werd ich sagen, dass ich gerade gedacht hab, dass ich ein bisschen mehr möchte. Und dabei werd ich ihn weiter streicheln und ein bisschen frech gucken... und entweder er checkt gleich was ich mein, oder er fragt nach und dann bring ichs einfach auf den Punkt. Wie findest dus? ;)

0
@Lucinda

Ja, das ist doch eine gute Idee.:) Mein Freund merkt eigentlich immer sofort, wenn mich etwas bedrückt oder mir etwas weh tut. Dann müsste er das ja auch merken, wenn ich/wir nen bisschen doof tun.;)

0
@Phine95

richtig :D ich werds am Wochenende gleich probiern ;) und wie denkst du, es bei euch zu lösen?

0
@Lucinda

Ich probiers auch mal so, am Samstag :D. Ich schreib dir dann, obs funktioniert hat ;)

0

es ist das 1,mal für ihn, red mit ihm darüber. es wegzuschweigen bringt dir auch nichts.

Vieleicht hat er Angst, dich zu enttäuschen, oder ist einfach noch nicht so weit, wer weiß...

Erste Beziehung und unsicher..?

Hallo, ich bin jetzt seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen (ich: 17, er: seit kurzem 18) und es ist für in beide die erste Beziehung. Ich weiß nur nicht genau, wie und wann man mit sex anfängt. Also er hat schon bei mir übernachtet und ich auch bei ihm und da haben wir halt auch rumgemacht und er hat mir meinen BH aufgemacht und er hat meine Brüste berührt und so, aber mehr ist bis jetzt noch nicht passiert. Ich weiß auch nicht, was ist tun soll?

könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? :)

...zur Frage

Wie Freundin Asexuallität erklären?

Hey

Ich bin männlich, 25 Jahre alt, Asexuell (ich habe keinerlei Interesse oder Verlangen nach Sex, es ist für mich langweilig und erscheint mir einfach nur als Zeitverschwendung) und habe seit knapp einem halben Jahr eine Freundin.

Sie weiß nicht dass ich asexuell bin und wundert sich langsam aber sicher warum ich sehr selten mit ihr schlafe und nie das Vorspiel anfange. Sie fühlt sich ungeliebt und wenn das so weitergeht wird unsere Beziehung früher oder später dran zerbrechen... Sie ist die erste die ich genug liebe um mich zu überwinden und ab und zu mit ihr zu schlafen.

Sie will am Freitag bei mir übernachten und mit mir schlafen, ich habe keine Ahnung was ich machen soll, ich kann nicht schon wieder absagen. Ich will nicht dass sie sich von mir trennt, ich liebe sie wirklich sehr, aber ich fühle mich beim und nach dem Sex schrecklich unwohl. Wenn ich ihr sagen würde, dass ich keine Interesse an Sex habe und es nicht mag würde sie den Fehler bei sich suchen und sich vom ihrer Meinung nicht abbringen lassen ganz egal, was ich sage..

Kann ich das nicht irgendwie los werden??

...zur Frage

Freundin verkrampft beim Sex. Was tun?

Hey, bin 17 Jahre alt und meine Freundin und ich wollen unser "Erstes Mal" zusammen haben. Bis zum Vorspiel ist alles okay und wenn ich sie bis lang normal "gefingert" habe auch, sodass genug Platz um einzudringen ist. Allerdings fängt sie an zu verkrampften, sobald ich versuche mit meinem Penis einzudringen, sodass einfach keine Möglichkeit besteht ihn einzuführen.

Und ja... Das richtige Loch habe ich durchaus getroffen :)

Wenn ihr ne Idee habt, was man versuchen könnte wäre es sehr hilfreich :)

LG Vapex

...zur Frage

Meine Freundin ist zu eng. Was sollen wir tun?

Also wir beide wollten gerade das erste mal haben weshalb ich versucht habe, in die einzudringen. Dann hat die aber angefangen zu Bluten. Jetzt kann man vermuten, das dass das jungfernhäutchen war (haben wir auch) aber beim 2. Mal war es genauso... Jetzt ist meine Frage: was sollen wir machen? Ich kann ja schlecht meinen penis verkleinern.

...zur Frage

Freundin hat mich betrogen, was soll ich tun?

Ich (20) bin innerlich zerbrochen. meine freundin (19) hat mir erzählt das sie oralsex mit einem type hatte aus ihrem wohnheim. wir beide führen eine fernbeziehung und studieren 400 km entfernt. dank dem semesterticket und der bahnverbindung hatte es aber noch was gehalten. nun sagte sie mir gestern das sie oralsex hatte... ich wurde mal blöd angebmacht von ihr als ich beim feiern lust hatte mit einem mädchen zu tanzen weil ich sonst keinen hatte. 2 tage später hat sie oralsex mit irgend nem idioten aus aachen. der sex war beidseitig und ich bin nun total zerbrochen.

sie war meine große liebe und tat immer so unschuldig und nun das. ich habe schluss gemacht weil ich ihr nie mehr vertrauen kann.

der schmerz ist kaum zu ertragen denn eigentlich haten wir eine fast perfekte beziehung.

Ld davidius

...zur Frage

Herpes vom Oralsex?

Hallo. Seit neustem habe Ich einen Freund, ist auch meine erste Beziehung (ist wichtig für das gleich kommende). Jedenfalls treffen wir uns ca alle 7-8 Tage und Ich befriedige ihn dann auch mit dem Mund. Ich habe zum zweiten mal während unserer Beziehung Herpes, kommt es vom Oralsex? Oder vom Küssen? Oder doch (hoffentlich) von der Kälte die wir momentan haben? Und um Fragen zu beantworten, nein, Ich eckel mich nicht vor Oralsex oder vor ihm und habe mich allgemein nicht in letzter Zeit so extrem vor etwas geekelt das daraus Herpes entsteht. Und Ich habe den Herpes an der Lippe. PS: Falls das wichtig ist, Ich bin ein Junge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?