Seit einem halben Jahr keine Periode.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnte es vll. sein das du schwager bist? Hattest du in letzter Zeit Sex/Petting? Wie alt bist du denn? Es ist relativ normal, dass wenn sich die Regalblutung noch nicht 'eingependelt' hat, sie sehr unregelmäßig auftreten kann. Mal 3 Monate regelmäßig und dann mal ein halbes Jahr lang nicht.. Ansonsten würde ich dir aufjeden Fall einen Besuch beim Frauenarzt empfehlen! Liebe Grüße und Alles Gute!!

Isabellafree 29.03.2012, 14:53

Nein hatte ich nicht, ich bin Single. Aber danke! :))

0

Wenn du erst jetzt Single bist, kannste ja theoretisch schon im 6.Monat schwanger sein.Bei manchen ist das möglich, daß sich kaum Bauch entwickelt aber dann müsstest du schon langsam Kindsbewegungen spüren. Ist ein bischen wie Blähungen am Anfang...Klär das schnellstens ab, was hält dich davon ab einen Gyn.arzt aufzusuchen??? Schiebst es schon 6 Monate vor dir her.

Isabellafree. Sofern Du Dich als menschliches Wesen fühlst, so geh doch einfach zum Frauenarzt. - Für die Gattung Tiere, wäre für dieses Problem ein Veterinär zuständig.

Hast du vllt was an deiner Ernährung geändert? Das könnte dann ein Grund sein. .

Seit einem halben Jahr? Dann solltest du dich echt mal zum Frauenarzt begeben!

Wenn man abnimmt kommt das manchmal vor...

Wir können deine Menstruation nicht herbeizaubern. Geh zu einem Frauenarzt und frag nicht HIER. Merkt ihrs eigentlich noch?

Was möchtest Du wissen?