Seit ein paar Wochen Handgelenkschmerzen?

2 Antworten

Ich hatte auch mal eine zeit lang schmerzen im handgelenk nur weil ich an einem tag ganz oft handstände gemacht habe. Ich habe abgewartet und immer handbandagen getragen jatzt ist es weg:)

Das kann dir hier jemand sagen. Wenn du das verbessern willst oder Gewissheit haben willst, geh zum Arzt.

handgelenkschmerzen seit ein paar tageen was soll ich tun?

ich hab seit ein paar tagen schmerzen im handgelenk. wenn ich es beweg, etwas heben will und meine finger beweg. was kann ich dagegen machen oder was kann es sein? danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Handgelenkschmerzen in der linken hand (von der trompete?)

Ich hab jetzt seit ca. 2-3 Wochen handgelenksschmerzen in der linken hand. aber nur wenn ich das handgelenk belaste (mich leicht rauflehne). im normalen umgang merke ich nichts. kann das von der trompete kommen? ich habe in letzter zeit mehr gespielt als sonst weil ich bald ein konzert habe. kann es sein das ich mein handgelenk überreizt habe oder woran liegt das?

...zur Frage

Mit Verband/Schiene Achterbahn fahren?

Hi Vor ca. 7 Wochen hatte ich eine Operation am Handgelenk. Ich trage seit gestern keinen Gips mehr sondern nur noch ein Verband. Ich hab aber auch eine Schiene die ich um machen kann. In ca. 2 Wochen wollen ich und meine Freunde in den Heide Park. Mein Arm tut noch sehr weh und ich kann mich mit der Hand auch nicht Festhalten in den Achterbahnen. Kann ich trotzdem mit fahren? Weil eigentlich muss man sich ja nicht festhalten weil man ja gesichert ist. Meine Mutter ist sich auch nicht so sicher.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Ich habe seit 2 Wochen ohne Grund Handgelenkschmerzen. Woran kann das liegen?

Ich habe seit ungefähr 1-2Wochen Schmerzen im rechten Handgelenk (ich bin rechtshänder) und das irgendwie ohne grund. Seit die Schmerzen da sind habe ich nichts gemacht, was mein handgelenk hätte belasten können.. mein größtes problem dabei ist, dass ich eigentlich anfangen wollte, breakdance zu lernen und dafür brauche ich besonders meine hände bzw handgelenke. Meine frage ist: sollte ich zum arzt gehen oder kann ich das selbst irgendwie behandeln? Bzw. woher könnte das kommen? Und nein, ich habe noch nichts mit breakdance gemacht, also kann es nicht daran liegen. Danke für jede Antwort, Lg Mirri<3

...zur Frage

Schmerzen nach 5 Tage nach der Gipsabnahme normal?

Ich habe mich vor ein paar Wochen beim mountainbiken verletzt und bin daraufhin ins Krankenhaus. Beim Röntgen könnten sie nicht entdecken, deshalb nur Verdacht auf kahnbeinfraktur. Hatte dann für 3 Wochen einen Gips, danach nochmal Röntgen, wieder nix zu sehen, deshalb wurde er entfernt. Das ist jetzt 5 Tage her, mein Handgelenk tut aber seit der Gipsabnahme extrem weh, es ist nicgts geschwollen oder so, aber ich kann zb keine Liegestütz machen weil mir mein linkes Handgelenk so weh tut.

Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?