Seit ein paar tagen kann ich mit meiner Xbox one nicht mehr online spielen kann aber trotzdem in partys , woran könnte das liegen mein Nat typ ist offen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbes Problem seit Xbox Update am 13.09.

Wenn Du kabel Deutschland hast scheint das Problem da zu liegen.Ich habe KDG und kann online nichts zocken,aber Party App etc funtioniert einwandfrei.

Verbinde ich die Xbox aber über O2 Netz dann funktionieren auch die Spiele wieder wie Fifa oder destiny.

Ich hab kabel deutschland

1
@ManuO1

Dann sinds schon 3 Fälle die ich kenne,Konnte aber noch nicht bei KDG nachfragen,da ich meine Kundendaten nicht vor Ort hab.Hatte nur gestern Abend fix über o2 probiert und festgestellt das ich Fifa wieder starten und mich einloggen konnte.

0
@Lumpi1012

ja was soll ich jetzt machen mich an kabeldeutschland wenden oder einfach abwarten ?

0
@ManuO1

Ich würde mal nachfragen ob was bekannt ist.Ein paar Spiele funktionieren ja(Division,Rocket League).Bei PSN gibt es ja im Moment auch ein massives Problem mit KDG .Da kommt kaum einer online im Moment.

0

Ich habe auch Kabel Deutschland. Ich kann problemlos alle Dienste nutzen.

Hast Du Spiele von EA oder Destiny? Das sind die ,die bei mir streiken,also Fifa,NHL z.b.  Ubi Softs The Division funktioniert zum Beispiel,genau wie Rocket league.Mehr konnt ich gestern nicht testen.

0
@Lumpi1012

Nein. sorry. Habe keine EA Spiele. Dann wirds doch höchstwahrscheinlich an EA liegen, denkst du nicht?

0
@Layup23

naja Destiny is kein EA Spiel. Ist halt nur ne Vermutung gewesen weil das Problem seit dem letzten Xbox Update am 13.09 da ist.Das irgendwas gemacht wurde was mit EA,Bungie ,GTA soll es auch betreffen nich hin haut, aber nur bei  KDG Kunden(zumindest im PSN network)

0

Gold abgelaufen?

Ich hab noch über 1jahr gold

0