seit ein paar tagen heißhunger, essen in größeren portionen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der weibliche Körper ist oft Hormonschwankungen ausgesetzt, mein Gyn. erzählt mir auch immer dass es bei der 3 Monatsspritze keine Appetitsteigerung gäbe ^^ von wegen, 1-2 Wochen danach f resse ich wie ein "Struppiges Rind" :D

Versuchs halt mit kalorienarmen Essen zu kompensieren, dass es nicht so auf die Hüften schlägt und trink viel (Wasser) Das kommt und geht, ganz normal, bei uns Weibsen ;)

VVlt solltest Du mal zum Arzt, Deine Schilddrüsen testen lassen, kann sein, dass Du eine Ueberfunktion hast, da hat man senr viel Hungen, man kann viel Essen, ohne dass man zunimmt, das sollte mal ernsthaft eine Untersuchung genacht werden!

Alles Gute! L.G.Elizza

sarah33333 18.10.2012, 15:39

hab mich grad informiert was so die anzeichen sind. aber das kann ich eigentlich nicht haben. da bin ich mir relativ sicher.

0

das hat mit der übrigen ernährung zu tun, also richtige lebensmittel essen und dass geht vorbei.

sarah33333 18.10.2012, 19:28

ich esse richtige lebensmittel ;) seitdem ich soviel hunger habe, koche ich auch richtig gern. ordentlich. abwechslungsreich.. daran kanns also nicht liegen.

mh.. :/

0

Was möchtest Du wissen?