seit ein einiger Zeit geht es mir irdendwie schlecht komisch zu beschreiben hab das Gefühl das alles dunkler ist und ein Schwindel Gefühl was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach dich nicht verrückt! Setzte einen Tag fest zum relaxen und erholen.Trinke genug und Esse genug frag dich was dein Körper braucht seien es Vitamine etc. Vlt bist du in der Pubertät und mit dir gehen die Gefühle durch. Vlt sehnst du dich nasch einer Veränderung in deinem Leben!?

Treibe Sport und geh an die frische Luft.Das macht den Kopf frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PASI56X
31.03.2016, 17:51

Dachte ich auch ich mach Sport und esse wieder mehr und trinke auch mehr Wasser weil ich das gedacht hab Vitamin Mangel hab ich auch schon dran gedacht könnte auch sein ich ess mal mehr obst

1

Was möchtest Du wissen?