Seit drei Wochen starker husten, trotz medikamente.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

für die zukunft:

sinupret hat noch niemandem geholfen. wenn der husten nach 3 tagen verschwindet, lag es nicht am sinupret sondern sipmly daran, dass er eben verschwindet nach dieser zeit.

husten kann wasser in der lunge, asthma oder sonstwas sein. nach 3 wochen, ab zum arzt. ernsthaft, das rate ich nicht oft, aber hier DRINGEND.

es ist um abzuklären, dass sich daraus nichts chronisches entwickelt.

wirklich. DRINGEND.

hallo captainmic

nachdem ich deine beunruhigende antwort gelesen habe sprach ich meine mutter darauf an. sie meinte er hätte die nebenhöhlen zu, deshalb sinutpret. nur das beunruihgt mich noch mehr. denn die hat er dann auch seit 3wochen zu. aber sie meinte auch es wird langsam besser. was meinst du dazu?

0

Was möchtest Du wissen?