Seit drei Wochen eine Blase am Zeh

5 Antworten

Ist normal :) nimm eine Nadel und pickse darein. Dann ist das wasser draußen und es heilt von allein. :)

Ich mache einen Sport, bei dem ich vor allem am Anfang relativ oft Blasen an den Händen, aber ab und zu auch am Fuß hatte. Bei mir hat es auch immer recht lange gedauert bis sie weg waren, aber habe sie nie platzen lassen. Außer sie waren so groß, dass ich in keinen Schuh mehr reingekommen bin (Hatte ich wirklich). Also ich hatte auch nie Probleme oder Schmerzen, wenn dir die Blasen wehtun, was du ja gesagt hast ist nicht der Fall, aber falls es mal der Fall sein sollte, würde ich sie schon platzen lassen.

Nennt sich dieser Sport "Masturbieren"?

Hehe ich mache nur Witze! Und deine Antwort war die hilfreichste Antwort! Danke.

0

Nicht platzen lassen! Warte bis das Ganze von selber verheilt :-)

Blase unter dem großen Zeh – aufstechen?

Blase durch neue Schuhe unter dem großen Zeh – aufstechen oder ignorieren?

(Fuß amputieren / Krankenhaus / Morgen nicht gehen etc. sind keine Option)

Hiiilfe!!!

...zur Frage

wildes fleisch am großen zeh tipps

Hab seit 2 tagen wildes fleisch am großen zeh also eher so eine blase was kann ich tun,also eingewachsen ist der zeh nicht,aber zum doktor möchte ich auch nicht,weil ich zu viel angst habe..manchmal tut es richtig weh wenn ich einen schuh an hab manchmal aber auch nicht was kann ich denn tun?

...zur Frage

Offene Blase am Zeh?

Meine blase am Zeh ist irgendwie geplatzt und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll damit sich das nicht entzündet oder so. Vielleicht ein Pflaster oder mehr?

...zur Frage

Durch offene Blase, Entzündung am Fuß?!

hey ihr,

ich hab seit 2 Wochen eine offene Blase am kleinen Zeh rechts ( Durchmesser ca. 1 cm und genauso lang) die einfach nicht verheilen will. Seit Montag ist der Zeh heiß und die haut richtig hart. Und beim laufen zieht der schmerz bis zum Fußgelenk.

Kann man da was drauf tun oder lieber zum Arzt gehn? (ich bin ein kleiner Angsthase wens um Ärzte geht! aber ich denk ohne Hilfe wird des nemmer oder? )

VG

...zur Frage

Feste Blase am Fuß?

Hallo ich mal wieder und zwar hab ich seit einigen Monaten eine Art "Blase" an meinem Großen Zeh..Dort ist keine Flüssigkeit drin sie ist richtig fest, sie tut zwar nicht großartig weh aber es beunruhigt mich etwas kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?