Seit drei Wochen eine Blase am Zeh

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache einen Sport, bei dem ich vor allem am Anfang relativ oft Blasen an den Händen, aber ab und zu auch am Fuß hatte. Bei mir hat es auch immer recht lange gedauert bis sie weg waren, aber habe sie nie platzen lassen. Außer sie waren so groß, dass ich in keinen Schuh mehr reingekommen bin (Hatte ich wirklich). Also ich hatte auch nie Probleme oder Schmerzen, wenn dir die Blasen wehtun, was du ja gesagt hast ist nicht der Fall, aber falls es mal der Fall sein sollte, würde ich sie schon platzen lassen.

Nennt sich dieser Sport "Masturbieren"?

Hehe ich mache nur Witze! Und deine Antwort war die hilfreichste Antwort! Danke.

0

Nicht platzen lassen! Warte bis das Ganze von selber verheilt :-)

Ist normal :) nimm eine Nadel und pickse darein. Dann ist das wasser draußen und es heilt von allein. :)

platzen lassen auf jeden fall

Was möchtest Du wissen?