Seit drei Tagen fast nichts gegessen wegen starker Schluckbeschwerden nach Weisheitszahn OP?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist auf jedenfall nicht normal!
Ich hab viele Freunde die unter voll Narkose die weißheitszähne raus bekommen haben ne denen hat es nur 4 Tage gedauert dann könnten alle schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen. Also wenn es übers Wochenende nicht weg geht würde ich mir Gedanken drüber machen! Also klar ganz weg wird es über das Wochenende auch nicht gehen aber du müsstest auf jedenfall schon wieder was festes essen können!

Gegen die Schluckbeschwerden weiß ich nicht was hilft.

Aber, auch wenn es doof klingt, wenn du nichts von fester konsistens Runter bekommst.

Kauf dir ne Packung 1er Säuglinsmilch (Pulver) misch noch etwas Traubenzucker (Glukose) drunter. Und versuch das Lauwarm runter zu bekommen.

Zumindest dürfte dann der Kreislauf nicht mehr Schlappmachen. Und Isotonische Getränke, wegen der Elektrolyte.

Kannst du noch Flüssigkeiten zu dir nehmen ? Wenn ja kannst du probieren Milchgetränke gegen den Hunger zu trinken. Hab ich gemacht als ich wegen meiner Zahnspange nichts essen konnte.

voxymo 14.10.2016, 23:56

Keine Milchprodukte nach Weisheitszahn-OP!!

0
Terhexago 14.10.2016, 23:59
@voxymo

Achso, dann nehm ich mal zurück was ich gesagt habe. 

0
FunnysunnyFR 15.10.2016, 00:01
@voxymo

Wieso keine Milch?  Das hat sogar der Zahnarzt zu meinem Mann gesagt, bei seiner Zahn OP. Kein Alkohol, kein Koffein weil es zu Blutungen kommen kann. Aber Milchprodukte??? 

0
RoseRedbird 14.10.2016, 23:59

Ich kann schon ein bisschen was trinken aber leider nicht sehr viel, ich werds trotzdem mal ausprobieren :)

0
Terhexago 15.10.2016, 00:01
@RoseRedbird

Ich frage mich warum man nach der Op keine Milchprodukte essen oder trinken darf ? 

0

Babybrei kannst du im dm kaufen das schmeckt okay und kriegt man auch fast ohne Schlucken runter :)

Was möchtest Du wissen?