Seit drei Tagen Durchfall und starke Unterleibsschmerzen, sollte ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf alle Fälle! Geh zum Arzt, er wird Dich untersuchen.

Also auf alle Fälle zum Hausarzt, der kann Dich gegebenenfalls an einen Internisten weiter überweisen.  Ansonsten kannst Du auch einen Termin bei Deiner Frauenärztin machen, weil Du oben in den Themen "Angst vor Endometriose" angegeben hast.

Gute Besserung :)

Ok, Danke. Ja, schon richtig. Hab Angst vor Endometriose, weil ich das Gefühl hab, das die Unterleibsschmerzen von Periode zu Periode immer stärker und stärker werden. :-(

0
@KatzenEngel

Danke für den Stern :)

Wie gehts Dir inzwischen? Warst Du beim Arzt?

Weiterhin alles Gute :)

0

Wenn sich noch gar keine Besserung gezeigt hat würde ich hingehen. Schaden kann es jedenfalls nicht

Was möchtest Du wissen?