seit drei tagen durchfall und magenprobleme! es wird nur schlimmer

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nichts mehr essen! Wasser trinken, Kamillentee oder Pfefferminztee. Ab und zu, wenn du den Hunger nicht mehr aushälst ein paar Salzstangen essen. Bananen soll man nur zerdrückt essen und nur wenig. Kannst ja ne Banane zerdrücken, Zwieback drauf, etwas heißes Wasser dazu und du hast nen Bananenbrei. Das soll gut sein. Man kann sich auch einen Apfel reiben mit der Apfelreibe, erst essen, wenn der Matsch braun geworden ist. Also...erstmal Essen weglassen, damit sich der Darm beruhigen kann. Gute Besserung!!!!!

einfach nix essen richtig fasten und nur nen bestimmten tee trinken und auf jedenfall zum arzt gehn das kann echt schlimm werden weil du sicherlich ne menge körperflüssigkeit verlierst LG krekone

du solltest echt zum arzt gehen. und achte darauf das du genug flüssigkeit zu dir nimmst, da du durch diesen diarroe ziehmlich an flüssigkeit verlierst, desweiteren rate ich dir nur leichte kost zu dir zu nehmen.

mit deinem Darm scheint was nicht in Ordnung zu sein. Durchfall ist ja ein Zeichen dafür, das was nicht stimmt. Geh morgen sofort zum Arzt, wenn nicht sogar heute Abend noch! Wichtig: Kipp dir gleich mal einen Liter Wasser rein, du musst mehr trinken als du Durst hast, sonst kriegst du irgendwann starke Kopfschmerzen durch Dehydrierung...

Morgen sofort zum Arzt, kann sonst gefährlich werden. Lass erst mal das Essen und wenn dann nur minimal Zwieback. Trinke Tee, aber keine großen Schlucke, immer mal ein bisschen.

Gute Besserung!

Mitdenkende Menschen würden empfinden, dass es an der Zeit ist, mal einen Medizinmann aufzusuchen ....

ab zum arzt hast villeicht irgendein infekt hatte ich auch da kriegste so medikamente wird schnell besser

tee viel tee es is wichtig das du viel trinkst... sobald du von der schüssel kommst, hol dir ne decke und ne wärmflasche leg dich aufs sofa un schau in die glotze hilft bei mir uauch immer :) grüße lelad

STINKT ES GANZ EKELIG?? Geh zum Tierarzt,...ist er geimpft gegen Parvo?

Grüße Annie.......sags nur weil ich über einige Fälle gehört habe

Oh sorry, falscher Treat...sollte bei Thema Hunddurchfall komentiert werden,...sorry nochmals ..jetzt muss ich aber mal lachen....

0

virusinfektion. kohletabletten sind auch gut-stopfen und entgiften! viel trinken, erstmal nix essen(schont den verdauungstrakt) und dann: ab zum arzt!!!! bei nächster gelegenheit

stell dir vor ab morgen haben alle arztpraxen offen. ausserdem gibt es auch einen notdienst...

Geh zum Arzt, hört sich nach Magen-Darmgrippe an.

ich schließe mich Wolpertinger an: sofort zum (Not-)Arzt

Mit Durchfall ist nicgt zu spassen. AbzumDoc sofort.

Was möchtest Du wissen?