Seit drei Tagen den selben Traum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Träumen, in denen man fast Stibt sagt das Unterbewusstsein, dass man angst vor kontrollverlust hat. Wenn das in 7 Tagen nicht anders wird, dann würde ich mit einem Arzt darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peripher 04.07.2016, 10:05

Kontrolle ist ein gutes Wort in meinem Leben - kann es denn auch so sein, dass mein Traum, da mir ja niemand schaden konnte, gegenteilig zz bewerten ist? Dass ich die Kontrolle wiedererlangt habe? Denn lange Zeit hatte ich diese nicht über gewisse Dinge, mittlerweile aber wieder, was mir auch bewusst wurde?

0
Lusche79 04.07.2016, 14:27
@Peripher

Kann gut sein, ich hatte ein ähnliches problem (in meinem Fall hat online zocken geholfen). Du kannst aber auch mit Sport was dagegen tun.

0

Was möchtest Du wissen?