seit drei monaten husten

5 Antworten

Trinke täglich Kamillentee oder einen anderen Kräutertee mit 2 Tropfen Melaleuka in Jojobaöl. das mehrmals am Tag das hilft ganz bestimmt ,auch für Raucher geeignet.Gibt es von der Firma Omega international .Google mal oder bei Ebay kann man das auch kaufen.

Ja was soll das hier,ich habe gerade meine Mutter an Lungenkrebs verloren,innerhalb von 3 Monaten. Husten 12 Wochen,da war es aber schon alles zu spät,da war der Tumor schon 7 cm gross. Ich würde sofort die Lunge röntgen lassen,egal was der Hausarzt meinet,es ist Dein LEBEN Gehe mal in das Lungenforum

also das ich schon den marathon des ärztelauf durch habe brauche ich nicht zu erwähnen...natürlich bin ich hier um zu erfahren ob es jemand gibt der vielleicht was dazu zu sagen hatt..ich weder gereitz noch bösartig nur genervt davon das ich mir nicht mehr zu helfen weis und dann natürlich so aussagen ich hätte sie nicht mehr alle etwas auf den magen schlagen.....es ist auch nicht unartürlich das man mehrere beschwerden haben kann....

Starker Husten mit Schleim/ Lunge pfeift?

Hey ich hab starken husten und huste die ganze zeit fast ununterbrochen.. naja ich weiß nicht ob man jetzt wegen husten zum arzt muss weil angeblich hole ich mir beim arzt magen darn weil das gerade rum geht. Was meint ihr ?

...zur Frage

Schmerzen in der Lunge beim Husten :(?

Also ich bin ja seit drei Tagen erkältet oder keine Ahnung was und ich habe halt Schmerzen wenn ich huste :( gerade in rechten Lungenflügel :( ich will nicht sterben was söll ich tun

...zur Frage

husten und schmerzen in der lunge?

Ich hab seit heute morgen ein jucken im hals und muss die ganze zeit husten, jedes mal wenn ich huste tut mir danach die Lunge weg und irgendwas kommt mit raus (kein schleim) Ich weiss nicht genau was da es mir zur bis zum hals kommt. Ich bin raucher seit 4 Jahren aber rauche i.d.R nicht wirklich viel (1Schachtel in 2-4 Tagen)

...zur Frage

halskitzeln

hallo! ich habe seit einiger zeit schon einen hustenreiz. also mein hals kitzelt manchmal wie verrückt und durchs husten gehts dann weg oer wenn ich was trinke :) is das normaler husten? ich dachte husten ist wenn man von der lunge aus husten muss also wenn sich die lunge so zusammen zieht oder so :)

...zur Frage

Meine Lunge ist frei, aber woher kommt der Schleim?

mein arzt hat mir versichert das meine lunge frei ist, und ich nur allergisch auf etwas bin. aber woher kommt dann der ganze schleim beim husten? vom hals? ich versteh das nicht:D

...zur Frage

komische Geräusche beim einatmen

Hallo, Wenn ich tief einatme dann kommt meistens so ein komisches Geräusch So als ich husten hätte und in der Lunge schleim wäre aber ich habe kein husten nur manchmal fühlt es sich an als was in meinem hals wäre und dann huste ich ab und zu aber es geht nicht wirklich weg und seit kurzen schmecke ich Blut beim husten..ist das schlimm? Weil ich hab keine Lust bei jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?