seit drei monaten husten

6 Antworten

Trinke täglich Kamillentee oder einen anderen Kräutertee mit 2 Tropfen Melaleuka in Jojobaöl. das mehrmals am Tag das hilft ganz bestimmt ,auch für Raucher geeignet.Gibt es von der Firma Omega international .Google mal oder bei Ebay kann man das auch kaufen.

Ja was soll das hier,ich habe gerade meine Mutter an Lungenkrebs verloren,innerhalb von 3 Monaten. Husten 12 Wochen,da war es aber schon alles zu spät,da war der Tumor schon 7 cm gross. Ich würde sofort die Lunge röntgen lassen,egal was der Hausarzt meinet,es ist Dein LEBEN Gehe mal in das Lungenforum

also das ich schon den marathon des ärztelauf durch habe brauche ich nicht zu erwähnen...natürlich bin ich hier um zu erfahren ob es jemand gibt der vielleicht was dazu zu sagen hatt..ich weder gereitz noch bösartig nur genervt davon das ich mir nicht mehr zu helfen weis und dann natürlich so aussagen ich hätte sie nicht mehr alle etwas auf den magen schlagen.....es ist auch nicht unartürlich das man mehrere beschwerden haben kann....

halskitzeln

hallo! ich habe seit einiger zeit schon einen hustenreiz. also mein hals kitzelt manchmal wie verrückt und durchs husten gehts dann weg oer wenn ich was trinke :) is das normaler husten? ich dachte husten ist wenn man von der lunge aus husten muss also wenn sich die lunge so zusammen zieht oder so :)

...zur Frage

Was sind die Ursachen für ständiges Husten?

worauf deutet vor kurzem erst aufgetretenen, schlimmer Husten hin?

Und was sollte man machen? (man selbst und Familie)

Ist nur so ne Medizin Frage 🌸

...zur Frage

Meine Lunge ist frei, aber woher kommt der Schleim?

mein arzt hat mir versichert das meine lunge frei ist, und ich nur allergisch auf etwas bin. aber woher kommt dann der ganze schleim beim husten? vom hals? ich versteh das nicht:D

...zur Frage

Starker husten seit 3 Monaten?

Heyy

Ich habe seid etwa 3 Monaten starken Husten. Nach einer Erkältung is der husten nicht abgeklungen. Selbst nach dem husten ist das kratzen im Hals immer noch da, so das ich noch weiter husten muss. Manchmal dauert es etwa 2 Minuten bis ich wieder aufhören kann zu husten. Ich rauche seid etwa 5 Monaten ich denk aber nicht das es normaler Raucherhusten is. Dazu rauche ich nicht viel. Seit ein paar Tagen fängt es an beim husten in der Hüfte zu stechen oder an der Seite des Kopfes. Der husten is unerträglich. Was könnte das sein?

...zur Frage

komische Geräusche beim einatmen

Hallo, Wenn ich tief einatme dann kommt meistens so ein komisches Geräusch So als ich husten hätte und in der Lunge schleim wäre aber ich habe kein husten nur manchmal fühlt es sich an als was in meinem hals wäre und dann huste ich ab und zu aber es geht nicht wirklich weg und seit kurzen schmecke ich Blut beim husten..ist das schlimm? Weil ich hab keine Lust bei jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen..

...zur Frage

Wie lange sollte man einen Hustenlöser einnehmen? Dauer der Anwendung?

Hallo, ich habe seit Anfang der Woche starken Husten. Der Arzt hat die Lunge abgehört, und meint, die Lunge ist frei, und hat mir Hustenlöser verschrieben. Woran merke ich jetzt, dass der Hustenlöser seinen Sinn und Zweck erfüllt hat und der Schleim, Bakterien, Viren etc. vollständig abgehustet wurde. Gestern waren die Hustenanfälle so stark, dass ich mich übergeben musste und Brustschmerzen ( Muskelkater ? ), habe. Abends habe ich dann einen Hustenstiller eingenommen, und huste heute kaum. Sollte ich trotzdem noch einen Hustenlöser einnehmen, auch, wenn ich heute den ganzen Tag kaum noch gehustet habe. Woran merke ich, dass das Zeug alles raus ist, etwa, wenn ich nach einem Hustenlöser nicht mehr husten muss, oder wie...??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?