Seit Donnerstag alle 30 Minuten ein unbekannter Anrufer ruft an

6 Antworten

Leider hatte ich dieses Problem bei meinem Festnetzanschluss! Mir machte das große Sorgen und Ängste. Ich rief die (unser Anbieter die Telekom)an. Diese gaben mir die Telefonnummer von der Leitzenrale die dafür zuständig ist. Mit hilfe deines Telefones kann der anonyme Anrufer geortet werden. Die Telekommitarbeiter kümmern sich um alles. Du kann den Dienst jederzeit abmelden. Die Liste der Anrufer wird dir zugestellt mit Datum, Name und Anschrift der Anrufer die du geblockt hast. Dann informiert die Telekom den Anrufer. So habt ihr etwas für die Polizei in der Hand. Dienstleistung kostet 40,-Euro. Mir hat dies sehr weitergeholfen! Ich musste keine Polizei einschalten, der Anrufer hat nach schriftlicher Aufforderung durch die Telekom seine Anrufe eingestellt. Hoffe meine Rat hilft Euch!

Gar nicht mehr rangehen, bzw. Stecker ziehen, und Verwandten sagen, dass sie bitte auf dem Handy anrufen sollen.

Hast du eine heimliche Verehrerin? Das kommt manchmal schon vor. Sag das nächste mal, das du die Polizei benachrichtigst.Vielleicht schreckt es ja ab. Und wenn dann nicht schluss ist, tu es auch, wer weiß was das für jemand ist und was da noch kommen kann.

Unbekannter Anrufer und niemand sagt was

Hallo,

eben hat bei uns jemand angerufen, wo Unbekannt auf dem Telefon stand. ich habe Hallo gesagt, er hat nichts gesagt und dann kam nach ein paar sekunden ein "Goodbye,, von einer Frauenstimme wie beim Google Übersetzer.

ich hab grad ein bisschen schiss...

mfg Glowblade

...zur Frage

Telefonterror. Unbekannt. Festnetz. Was machen?

hallo leute eine alte bekannte meines vaters ist physich krank. aus irgendeinem grund ruft sie dauernd bei uns an. heute hat sie dies schon 30 mal getan. sie ruft unbekannt auf unser festnetz telefon an. was kann ich machen. es macht mich verrückt und es hört nicht auf. wir haben ihre adresse oder telefonnummer nicht. was soll man tun ?

...zur Frage

Ich kann auf dem Telefon Philips D605 die Namen der Anrufer nicht sehen, was kann ich tun? Die Nummern sind gespeichert, man sieht nur Unbekannt.

...zur Frage

Kann man unbekannte Anrufer zurückverfolgen?

Heute hat bei mir jemand angerufen der sich als ein Verwandter von mir ausgegeben hat. Er hat dann so angefangen:,, ja hallo hans ich bins dein Onkel. Dann wollte er halt das ich einen namen sage und dann gibt er sich als der aus. Ich glaube ihr wisst was ich meine (Ich hab zu dem typen dann gesagt:,, ah warten sie mir wurde gesagt dass ich solche anrufe zur Polizei weiterleiten soll bitte bleiben sie dran. Er hat darauf sofort aufgelegt^^). Jetzt ist meine frage ob ich vielleicht mit einem Computerprogramm während oder nachdem ich mit so einer person gesprochen habe die Telefonnummer herausfinden kann? Das Telefon ist ein Festnetz Telefon. Und wie kann ich dann den PC mit dem Telefon verbinden? Ich kann auch nachschauen welche Stecker das Telefon hat. Falls ich wichtige deteils vergessen habe bitte sagen. Es ist wirklich wichtig!!!! Danke schon im voraus! Lg.

...zur Frage

gibt es eine Möglichkeit, eine unbekannte Nummer auf dem Handy anzuzeigen...?

...also wenn sie als "unbekannt" in der Abwesenheitsliste eingegangen ist und man trotzdem wissen möchte, wer der Anrufer war ...kann man das irgendwie rauskriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?