Seit Donnerstag Abend habe ich schmerzen beim berühren meiner Haut. Kennt jemand so etwas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh heute zum ärztlichen Notdienst, hört sich für mich an, als ob Du Gürtelrose hast. Das ist eine ernstzunehmend Viruserkrankung, da muss man mindestens 10 Tage hochdosiert Aciclovirtabletten nehmen.

Bei Gürtelrose kann man schon unheimlich Schmerzen haben, bevor der Ausschlag überhaupt zu sehen ist

http://www.netdoktor.de/krankheiten/guertelrose/symptome/

lg Lilo

Geh zum Arzt. Wenn es eine Gürtelrose ist, dann muss es möglichst frühzeitig diagnostiziert werden um schnell gegensteuern zu können.

Ich habe das, wenn ich Fieber habe.
Aber das kann auch mal so kommen.
Wird nichts schlimmes sein.
Vg

Hast du Ausschlag?

Silvio22021992 01.04.2017, 10:19

Nein, ich konnte nichts erkennen. 

0
Nashota 01.04.2017, 10:21
@Silvio22021992

Es können auch Nervenschmerzen sein. Hast du mitunter Rückenschmerzen?

0
Nashota 01.04.2017, 10:39
@Silvio22021992

Neben Viruserkrankungen gibt es auch noch chronische Erkrankungen, zum Beispiel die Fibromyalgie. Du kannst dich ja mal zu einem Internisten überweisen lassen und deine Beschwerden und Symptome dort vortragen.

0

Was möchtest Du wissen?