Nach Diclofenac Tabletten ständige Übelkeit beim Alkohol trinken, woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diclofenac ist nun einmal ein Mittel, das auf die Leber wirkt. Für sich allein in der Regel nicht schädlich. Nur geht Alkohol ja auch auf die Leber. Gemeinsam kann das durchaus dazu führen, daß du es nicht verträgst. Aber wenn du es schon weißt, dann verzichte doch einfach auf den Alkohol, bis du die Tabletten nicht mehr nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightforyou11
20.12.2015, 21:37

Ich nehme die Tabletten seit 2 Monaten schon nicht mehr.

0

Vom ständigen Alkohol trinken, das kann deine Leber nicht verarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightforyou11
20.12.2015, 21:35

Ich habe die Frage etwas anders formuliert, ich nehme die Tabletten seit 2 Monaten nicht mehr und habe auch schon lange keinen Alkohol mehr getrunken um abzuwarten ob es besser wird aber es ändert sich nichts.

0

Was möchtest Du wissen?