Seit Dezember Schmerzen im Handgelenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat der Orthopäde denn für eine Diagnose gestellt? Scheint ja bisher keine Ursache für die Beschwerden zu geben. Vielleicht ist deshalb die Überweisung zum Chirurgen garnicht schlecht und der kann da genauer untersuchen. An deiner Stelle würde ich auch darauf besthen, dass du eine klare Diagnose bekommst mit der entsprechenden Therapie. Denn normal ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Spezialist in eine größere Klinik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke gibt es Kalzium Brausetabletten.

Ich gehe mal davon aus, daß du KEINEN Wachstumshormonmangel hast, der ist zum Glück sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turngirl99
16.04.2016, 14:54

Helfen die gegen Schmerzen?

0

Was möchtest Du wissen?