Seit des Windows Updates bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das heißt einfach, dass die Datei vom System als in einer Form geöffnet betrachtet wird, die keinen weiteren Zugriff zulässt.

Dateien werden gelockt um z.B. das gleichzeitige Schreiben aus mehreren Prozessen hinaus zu verhindern, wenn es dafür keine Handler gibt, die die Priorität festlegen. Sonst würden Dinge passieren, die zu Inkonsistenzen der Dateien führen würden.

Schau Dir mal die Prozesse an, die im Taskmanager gestartet sind. Irgendeiner blockiert den Zugriff.

Gestartet kann dieser Task auf vielen Ebenen werden (Dienste, Registry, ...)

Du kannst einfach auch versuchen, das zugrunde liegende Programm zu deinstallieren und neu zu installieren, falls Du die Anwendung kennst.

Danke Für deine Antwort, und die Neuinstallation hat den Fehler Behoben, aber das wollte ich nicht gleich machen :)

0

Was möchtest Du wissen?