Seit der Übertragung von Bildern auf meinen USB Stick, reagiert, sobald ich diesen einstecke mein Explorer nicht mehr /"An dem USB liegt ein Problem vor"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Buranacarmina,

Hast du es auf einen anderen USB-Port versucht? Wie mrgameplayer sagte könntest du auch an einen anderen Rechner probieren. Wenn es auch da nicht klappt, dann sind die Chancen eher gering, dass du die Bilder wieder kriegst. Ein Datenrettungsunternehmen kann dir damit helfen.

lg

Der Stick ist wahrscheinlich hinüber, deswegen wichtige Dateien niemals nur auf einen Speichermedium speichern ;).

Ich hatte mein einen Stick schonmal ausversehen heftig verbogen, danach wurde er als Festplatte vom PC anerkannt und er war um ein vielfaches schneller geworden xD.

Was passiert denn, wenn du den Stick in einen anderen PC steckst?

Was möchtest Du wissen?