Seit der Pubertät kriege ich oft nen Steifen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das gehört zum erwachsen werden, und ist auch völlig normal. Deinen Klassenkameraden geht es da nicht viel anders. Medikamente gibt es dagegen nicht. Unterhalte dich mit deinem besten Freunden, ob sie auch solche Probleme haben. Vielleicht haben sie einen Tipp wie man das am besten kaschieren kann(Outfitmässig). Schlabberige Klamotten, die die Latte verdecken, oder enge Hosen die das beste Teil an den Körper drücken.

Hallo herrpichard

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Wenn dich wieder einmal ein Mädchen wegen deinem Ständer anspricht, dann sag ihr dass du sie zu lange angeschaut hast.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ganz Normal ist das, Medikamente dafür wird dir kein Arzt verschreiben für so etwas, eine Latte ist ja nichts Medizinisch bedenkliches. ;)

Keine Sorge, dies sind die Hormone, die dafür sorgen, dass du vom Jungen zum Mann wirst. :)

Das ist normal - zieh eine weitere Hose an - mancher wäre froh dieses "Problem" zu haben ;)

Das ist ganz normal in deinem alter. Das Einzigste was hilft ist Handarbeit!

Mir geht es genauso Aber so was ist mir NOCH nicht passiert

Glaube es gibt kein Medikament !

Und ich habe auch so ein problem ! Wurde auch scon mal drauf angesprochen !

mfg

Was möchtest Du wissen?