Seit der neuen Minecraft Version (1.81) ist der singleplayer gelöscht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, dass muss wohl an dem Update liegen. Und rückgängig kann man das leider nicht machen. Oh, und das Profil hat nichts damit zu tun. Du kannst ja mal versuchen wieder die Welt in 1.7x zu öffnen. Vielleicht findest du ja auch eine Kopie der Welt. Sonst würde ich mir die Items einfach wieder Cheaten. Es könnte aber auch nur ein Bug sein wo du aus der Welt rausgehen musst und wieder reingehen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also rückgängig machen lässt sich das nicht, sofern keine Sicherheitskopie gemacht worden ist. Allerdings scheint dein Problem nur der Inventarverlust zu sein.....schonmal an toomanyitems gedacht? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte dabei nichts passieren ich habe keine Ahnung was die Ursache sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hertha024
25.11.2014, 16:49

ok danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?