seit der ausbildung nur noch am zunehmen

7 Antworten

Wenn Du körperlich arbeitest, kann es daran liegen, daß Du Muskeln aufbaust. Aber zuckerhaltige Getränke haben enorm viel Kalorien. Steig um auf Wasser, oder verdünne die süßen Getränke mit Wasser 50:50

Hallo! Sicher hast Du auch Kraft und damit Gewicht zugenommen. Solltest Du aber einen hohen Fettanteil, vielleicht sogar einen kleinen Bauch haben, so brauchst Du eine Aktivität mit hohem Kalorienverbrauch. Vielleicht 2 - 3 x pro Woche je min 30 Minuten. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Schnell geht eher an die Kohlenhydrate. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Was machste denn für ne Ausbildung? Willste was lernen oder nur deinen Körper Ausbilden. Dann ist es ja gut. gismau

Ausbildung nicht mehr weiter machen??

Hallo Leute, ich mache seit August eine Ausbildung und ich habe bemerkt das der Beruf nichts für mich ist und ich was anderes machen möchte.Würdet ihr eine Ausbildung weiter machen, wenn ihr wisst das ihr in den Beruf später nicht arbeiten möchtet?

...zur Frage

Ist es realistisch mit 27 Jahren noch eine Ausbildung zu bekommen?

Ich bin 26,8 Jahre alt und habe gar keine Ausbildung.

Ich saß wegen meiner Sozial-Phobie und Depressionen Jahre lang zu Hause und habe außer meiner Therapie und einem Realschulabschluss an einer Abendschule, nichts gemacht. Meine Sozialphobie war so extrem das ich mich nur selten aus dem Haus getraut habe.

Seit dem Jahr 2018 geht es mir viel besser und ich arbeite schon seit 4 Monaten Vollzeit im Leiharbeiter/Zeitarbeit Bereich.

Hat unsere Gesellschaft für solche Spezial-Fälle, andere Optionen außer Zeitarbeit?

Wäre es für mich noch möglich eine Ausbildung zu bekommen?

Was könnte ich noch machen außer einer Ausbildung?

PS.

Ich weiß das man theoretisch in jedem alter noch eine Ausbildung bekommen kann, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man noch mit 27 Jahren eine Ausbildung bekommt?

...zur Frage

Ausbildung zum Notfallsanitäter möglich?

Ich würde gerne die Ausbildung zum Notfallsani machen jedoch gibt es 2 Fragen.
1. ich besitze keinen Schulabschluss bin aber seit 2 Jahren Gewerbetreibender.
2. ich hatte vor knapp 2 jahren 2 Epileptische anfälle.
Kennt sich jemand damit aus ob ich die Ausbildung doch machen kann,

...zur Frage

Fitnness, Ernährung und muskelaufbau studium und ausbildung?

Hallo zusammen, ich habe seit längerm schon eine Frage und zwar, was man für eine Ausbildung oder was man für ein Studium machen kann wenn man sehr großes interesse in Fitness und Ernährung hat. Wo man sozusagen viel über Ernährung, muskelaufbau, das menschliche muskelsystem wenn ich so sagen darf, Supplements oder auch anderes wissen lernen kann ?? Es wäre echt super wenn ich hilfe bekomme :)

...zur Frage

unglaublich viel durst auf süße getränke!

Hey, also ich habe seit längerer Zeit immer so viel Durst auf Süße Getränke wie z.B ACE-Saft oder Cola etc. halt alles was etrem süß ist. Wenn ich eine längere Zeit nichts trinke oder esse was zucker enthält wird mir total schwindelig. Wenn ich wieder dieses Zucker Bedürfniss habe & Wasser trinke bringt das nichts im gegenteil ich bekomm nur noch mehr 'heissdurst' auf süßes. Woran kann das liegen? Habt ihr 'ne Idee?

lg, lisa :)

...zur Frage

Jeden Tag light Getränke, ist das schädlich?

Haay ;) Ich trinke jeden Tag light Getränke, also Süßstoff statt Zucker. Also Cola light, Eistee's mit süstoff (z.b Lipton) Fanta light und sowas halt. Wasser trinke ich überhaupt nicht und auch keine Getränke wie Tee oder so. Jetzt wollte ich mal fragen ob das schädlich sein kann/ist. Wegen dem Süßstoff.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?