seit der ausbildung nur noch am zunehmen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Sicher hast Du auch Kraft und damit Gewicht zugenommen. Solltest Du aber einen hohen Fettanteil, vielleicht sogar einen kleinen Bauch haben, so brauchst Du eine Aktivität mit hohem Kalorienverbrauch. Vielleicht 2 - 3 x pro Woche je min 30 Minuten. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Schnell geht eher an die Kohlenhydrate. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Wenn Du körperlich arbeitest, kann es daran liegen, daß Du Muskeln aufbaust. Aber zuckerhaltige Getränke haben enorm viel Kalorien. Steig um auf Wasser, oder verdünne die süßen Getränke mit Wasser 50:50

Vielleicht bewegst du dich jetzt weniger als vorher.

Was machste denn für ne Ausbildung? Willste was lernen oder nur deinen Körper Ausbilden. Dann ist es ja gut. gismau

Habe das wichtigste vergessen : Also ich latsche den ganzen Tag rum und hebe schweres Sachen , deswegen wundere ich mich ja

Das gleiche bei mir letzte Woche war ich noch 80kg jetzt 87kg heftig

als was machst du denn die ausbildung ?

Wenn du ne Ausbildung im Büro machst wäre es fast logisch. :D

Ich hab schon 4 Kg runter. :p

Was möchtest Du wissen?