Seit den Modele bei den Samsung Handys wie S7 oder A3 oder a5 so striche aber nur wo der Akku ist was ist das?

1 Antwort

Samsung Galaxy A3 2016 oder A5 2016?

Hey Leute ich hab Morgen Geburtstag und habe dadurch Morgen genug Geld um mir eines der oben genannten Handys zu kaufen.Ich würde nur gerne wissen was das A5 2016 hat was das A3 2016 nicht hat.Ich freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße Fabian3003 Ps: außerdem könnt ihr falls das mit der umfrage klappt antippen welches der Handys ihr nehmen würdet ;)

...zur Frage

Samsung galaxy s6 oder lieber doch s7?

Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und überlege ob ich das s6 mir zulegen soll oder vlt doch das s7?

Aber mich hat etwas verunsichert weil ein mann auf yt sagte das der akku beim 6er nicht gut ist und der vom s7 doppelt sogut ist...

Ich besitze gerade das s4 und finde die Größe eig. Schon sehr angenehm deshlab bin ich soweiso nicht so der fan von großen handys... Also das edge.. völlig übertrieben meiner Meinung nach.

Also was meint ihr? S6 oder lieber doch s7?

...zur Frage

Mein iPhone 6 ist mir runtergefallen und jetzt sind komische bunte striche im display und alles hüpft herum und man kann nichts mehr anklicken?

Mein iPhone 6 ist mir runtergefallen und jetzt sind komische bunte striche im display und alles hüpft herum und man kann nichts mehr anklicken. Kann man irgendwie die Fotos des Handys auf den Computer holen ohne das handy dabei zu entsperren? Es ist eingeschaltet jedoch kann ich das handy nicht entsperren um so die freigabe des telefons zu aktiveren.

...zur Frage

samsung galaxy a3 oder samsung galaxy a5?

mein handy ist kaputt gegangen und ich würde mir gerne ein neues holen.. ich schwanke zwischen dem A3 und A5 von samsung ... ich war bei saturn um mir ein eindruck von den handys zu machen... das A5 kostet 329 euro und das A3 kostet 229 das a5 ist grösser und ist von den technischen daten ETWAS besser ... aber lohnt es sich dafür 100 euro mehr zu geben ? was meint ihr ? oder doch ein ganz anderes handy ..(eigentlich würde ich nicht mehr als 300 euro ausgeben wollen da ich selbst schuld bin das mein handy kaput gegangen ist )

...zur Frage

Kann man an neuen Handys (z.B. Samsung Galaxy S7) noch den Akku raus nehmen?

Kann man bei neuen Handys wie zum Beispiel dem S7 noch den Akku entfernen?

...zur Frage

Welches Handy ist besser Honor 8, A3 2017 / A5 2017 oder Huawei P10?

Das a3 hab ich aufgelistet weil ich kleinere handys eigentlich bevorzuge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?