Seit dem Zwangsupdate auf Windows 10 nur noch Probleme!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach dem autom. Upgrade von Win 7 auf Win 10 lahmte meine Rechner richtig, ich habe den Productkey von Win 10 ausgelesen und ihn aufgeschrieben, meine eigenenen Dateien weggesichtert,  mir eine iso DVD mit Win 10 gebrannt und mit dieser dann alles neu aufgesetzt. Seitdem ist mein Rechner richtig flott und ich bin zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Downgrade einfach

Reparatur besteht aus Treiber update,update und fixes, hot fix, Problembrhanflung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Zwangsupdate auf Windows 10!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyRic
08.03.2016, 12:49

noch nicht, wird schon noch kommen :D

0

Deine Fragen kann ich nciht beantworten, weil ich diese Probleme nicht habe. Aber Du kannst ja innerhalb von 30 Tagen auf W7 zurückgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin voll zufrieden mit W10 -- habe auch selber entschieden, das Update zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?