Seit dem Windows 10 Update funktioniert mein E-Mail Programm nicht mehr. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mal versucht das Programm neu zu installieren? 

Wird versucht dich bei MS Windows Mail bzw. bei deinem Microsoft Konto anzumelden? Statt bei Outlook?

Kommentar von FraeuleinPoller
27.05.2016, 17:00

Ja, ich soll mich bei Live-Mail anmelden...

0

Versuche Dich mal über hotmail.de anzumelden .

und / oder logge Dich versuchsweise bei microsoft.de  ein 

Eventuell klappt es danach dann

Du kannst auch versuchen outlook zu deinstallieren und nach einem Pc Neustatrt  neu zu installiern

und das ist eventuell auch eine Lösung

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/outlook-funktioniert-nicht-mehr-loesung-office-problem-3087945.html

Kommentar von FraeuleinPoller
27.05.2016, 17:07

Über microsoft.de kann ich mich anmelden, da funktioniert auch alles. Ich will ja aber, dass es über das Programm läuft, so wie vor dem Windows 10 Update...

0

Im Kompatibilitätsmodus neu Installieren.

Was möchtest Du wissen?