Seit dem Windows 10 Update funktioniert mein E-Mail Programm nicht mehr. Was tun?

Das kommt direkt beim Öffnen von Outlook. - (Computer, PC, Windows)

5 Antworten

Versuche Dich mal über hotmail.de anzumelden .

und / oder logge Dich versuchsweise bei microsoft.de  ein 

Eventuell klappt es danach dann

Du kannst auch versuchen outlook zu deinstallieren und nach einem Pc Neustatrt  neu zu installiern

und das ist eventuell auch eine Lösung

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/outlook-funktioniert-nicht-mehr-loesung-office-problem-3087945.html

5

Über microsoft.de kann ich mich anmelden, da funktioniert auch alles. Ich will ja aber, dass es über das Programm läuft, so wie vor dem Windows 10 Update...

0
51
@FraeuleinPoller

versuche doch bitte auch die anderen Möglichkeiten und schau ob Du Dich danach einloggen kannst . 

Nach der Installation von Windows 10 kann es vorkommen, dass Business Contact Manager (BCM) aufgrund von Problemen mit dem Diagrammsteuerelement während der .NET-Registrierung abstürzt.

BCM ist bei einigen seiner Features abhängig von .NET Framework.

Weitere Informationen und eine Lösung finden Sie unter Business Contact Manager stürzt nach dem Upgrade auf Windows 10 ab.

https://support.office.com/de-de/article/Bekannte-Probleme-mit-Office-und-Windows-10-28d56d84-c16c-4763-8eac-e51e05a37a16

2

Einfach mal versucht das Programm neu zu installieren? 

Wird versucht dich bei MS Windows Mail bzw. bei deinem Microsoft Konto anzumelden? Statt bei Outlook?

5

Ja, ich soll mich bei Live-Mail anmelden...

0

Kontakte von windows live mail nach outlook transportieren?

Hallo, ich habe bisher auf meinem PC mit windows 7 und windows live mail gearbeitet. Nun mit windows 10 steht mir office mit outlook zur Verfügung. Wie kann ich alle mail-Kontakte von windows live mail nach outlook transportieren? Auf meinem notebook habe ich noch W8 und live mail installiert. Eine Übertragung mit USB stick und EXEL Datei funktioniert nicht. Weiss jemand Rat ?

...zur Frage

Problem mit Microsoftkonto?

Bei mir kommt seit längerer Zeit beim Hochfahren eine Fehlermeldung " Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden (höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert). Wählen sie diese Meldung aus, um das Problem..."

Obwohl ich gar nichts gemacht oder geändert habe kommt diese Meldung.

Wenn ich dann auf diese Meldung drücke dann soll sich ein Elternteil von mir anmelden. Ich weiß auch nicht mit was und warum sich da meine Eltern anmelden sollen.

Nebenbei kommt auch noch die Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind Veraltet".

Habe übrigens Windows 10.

...zur Frage

Alt Gr - Taste funktioniert seit Update auf Windows 10 nicht mehr?

Seit ich vor ein paar Tagen meinen Samsung-Laptop auf Windows 10 upgedatet habe, funktioniert die Alt Gr - Taste nicht mehr. Ich kann mit ihr weder @ noch € schreiben (das hab ich jetzt mit Strg + Alt gemacht, mit Alt Gr wäre es aber wesentlich einfacher)... Was kann ich da tun?

...zur Frage

Microsoft Edge funktioniert nicht (Windows 10)?

Nach dem Windows 10 Update funktioniert Microsoft Edge nicht. Es kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann. Alle anderen Browser (Firefox, Chrome, Opera) funktionieren fehlerfrei.

Ich kann mich mit dem Kalender nicht anmelden, da dort die Seiten zur Google und Outlook Anmeldung nicht geladen werden.

Der Windows Store lädt ebenfalls nicht.

Net Framework 3.5 kann nicht heruntergeladen werden.

Den Router kann ich ebenfalls nicht unter Edge mit der internen IP erreichen.

Alle anderen Programme die eine Internetverbindung benötigen scheinen zu funktionieren.

Habt ihr Ideen woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?

...zur Frage

Anmeldung in Minecraft bei Windows 10 funktioniert nicht?

Hi, ich habe seit gestern Windows 10 auf meinem Computer. Ich habe mir heute wieder Minecraft installiert, und kann mich dort nicht anmelden. Ich habe die E-Mail und das Passwort mehrmals resettet, aber es funktioniert nichts. Es kommt dann eine Meldung , wo mir gesagt wird, dass ich Minecraft nicht besitze. Brauche wirklich Hilfe :(

...zur Frage

Anmelden bei outlook.com geht nicht mehr?

Hallo, leider komme ich nicht in meine Mailbox (hotmail.com) weil seit heute immer das da erscheint:

"Da hat etwas nicht geklappt.

Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes Lesezeichen verwendet. Versuchen Sie bitte, sich unter https://outlook.live.com/owa/ anzumelden, und aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen bei Bedarf."

Das Lesezeichen ist ok, auch habe ich erfolglos die obige https::// outlook.... in die Browserzeile kopiert. Ich habe Windows 10. Was kann ich da machen? Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?