Seit dem Vorfall haben wir uns nicht mehr gesehen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn er auf deine Frage immer noch nicht antwortet, scheint er mit dem Thema abgeschlossen zu haben oder er ist einfach extrem feige.

An deiner Stelle würde ich ihm nicht mehr hinterher rennen und den Kontakt einstellen. Falls er sich nochmal von sich aus meldet, kannst du entscheiden wie du vorgehst und ob du ihm noch eine Chance gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich nochmals bei Ihm, bleib hartnäckig und zeig ihm dein Interesse. Ich glaube der Vorfall steht immer noch zwischen euch schafft diesen aus der Welt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er darauf nicht reagiert, dann ist es schon fast wie eine Antwort. Belasse es dabei und akzeptiere es, auch wenn es schwer fällt. Die meisten Männer sind sehr feige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GoFreshh , 

es könnte sein , dass ihn der "Unfall" beim Sex sehr bedrückt und ihm das dir gegenüber unangenehm war. Natürlich könnte es auch sein, dass er dich einfach nicht wieder sehen will bzw. kein Interesse an dir hatte. Ich würde dir raten , ihn nochmal anzuschreiben. Wenn er darauf nicht reagiert , ist das Thema für ihn wohl abgehackt!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm ist es warscheinlich immer noch peinlich mit dem Vorfall zwischen euch beiden. Mach ihm klar das es dir nicht ausgemacht hat und sowas jedem passieren kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest jetzt ertmal hartnäckig bleiben. Aber wenn er sich in den nächsten 2 wochen nicht meldet würde ich den kontakt abrechen. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, schreib ihn nochmal an, schreib ihm, das du ihn ja nicht nerven möchtest, du ihn aber gern nochmal weidersehen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn direkt, was los ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich verletzt und es tat ihm leid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?