seit dem vergangenen wochenende ist das Bild auf meinem PC verzerrt. Woran kann das liegen, hab schon ein Update gelöscht, hat aber nichts gebracht? Windows10?

4 Antworten

Zuerst einmal die Steckerverbindungen zum Bildschirm überprüfen.

Evtl. ist ja das Kabel locker. Das würde sich dann vermutlich auch schon bei der BIOS Meldung vor dem Windowsstart bemerkbar machen.

Ist nur Windows verzerrt, dann überprüfe doch einmal die Monitoreinstellungen, manchmal verändert z.B. ein Spiel oder eine Anwendung die Auflösung und stellt sie nicht mehr zurück. Spiele mit den Auflösungen etwas um zu sehen, wo das Problem liegen kann.

alles ist verzerrt, hab Laptop, also keine Stecker

0

Du wirst evtl. die falsche Auflösung eingestellt haben ;-)

Rechte Maustaste --> Bildschirmauflösung.

das hab ich schon überprüft. leider ist es das nicht. danke

0

Mach mal ein Foto mit deinem Handy und lade es z.B. auf Prnt.sc hoch und sende mal den Link.

alles ist ganz breit und groß. das war vor dem we nicht so

0
@mubsi13

Achso dachte da an was schlimmeres was ich mal hatte :D
Gehe zum Desktop, drücke rechtsklick, klicke auf anzeigeinstellungen und wähle bei Auflösung das höchste was geht.

https://www.youtube.com/watch?v=HW0UtXfbtRQ
Die Einstellungen wurden mit den letzten updates bearbeitet, du solltest sofort die Auflösung schon angezeigt bekommen.

0

das hab ich schon gemacht. hat nichts gebracht. Danke

0

ein Bekannter, den ich noch gefragt hab, meinte, die Grafikkarte könnte das sein

0
@mubsi13

Kaputt ist die garantiert nicht. Wenn sie kaputt ist, sehe es ganz anders aus. Hast du die Treiber installiert?

0

ja, sind alle aktuell

0

Probleme bei der Audiowiedergabe?

Also ich habe heute ganz normal mit Kumpels gezockt und plötzlich verändert sich mein Ton, meine Freunde sind nur noch gaaanz leise zu hören und das Spiel hat dumpfe Geräusche. Min habe ich die Soundtreiber mehrmals deeinstalliert und wieder installiert, hat alles nichts gebracht. Nun höre ich gar nichts mehr. Meine Frage ist was kann ich machen, bin echt am verzweifeln.

P.S. An meinem Headset kann es nicjt liegen, denn das funktioniert

...zur Frage

Wieso funktioniert Minecraft auf meinem Laptop nicht?

Hallo,

ich wollte seit langem mal wieder Minecraft auf meinem Computer starten, aber leider stürzt das Spiel bei jedem Beitritt in Welten bzw. Servern ab. Ich spiele auf der Version 1.12.2 uns habe es auch schon auf anderen Versionen getestet, leider ohne Erfolg. Danach habe ich den ".minecraft-Ordner" gelöscht und neu installiert, aber es hat sich nicht verändert. Außerdem habe ich schon nach neuen Updates gesucht (Java, da ich die Java-Version besitze). Weiß jemand woran dies liegen könnte ?

...zur Frage

WhatsApp Update rote Zahlen fehlen (IOS)?

Hallo,
Mir ist seit heute aufgefallen das bei WhatsApp die roten Zahlen fehlen habe aber auch heute morgen ein Update gemacht kann es daran liegen weil es nervt ziemlich und weiß jemand wie ich das Problem beheben kann. Hab die App schon gelöscht und erneut heruntergeladen und das Handy an den Einstellungen zurückgesetzt hat aber nichts gebracht.

Lg Philipp

...zur Frage

CS:GO laggt nach Update, was tun?

Seit dem Revolver Update von CS:GO habe ich Ingame nur noch 15-20 FPS. Vorher hatte ich immer 200-300, woran kann das liegen und was kann ich tun ? Habs bereits neu installiert, auch das hat nix gebracht.

...zur Frage

Unterschiedliche Persönlichkeiten in Beziehung?

Hallo,
Mein Freund und ich haben sehr unterschiedliche Charaktere, er ist eher der immer auf Achse ist und am Wochenende nie abends im Bett liegen kann oder was entspanntes machen will. Ich hingegen bin eher diejenige die am we gerne mal daheim ist und einen Film schaut.
Heute Abend ist eine Veranstaltung, er muss natürlich hin, ich habe auch eine Karte aber habe keine Lust. Wäre euer Freund da so frei und würde auch daheim bleiben?

...zur Frage

Wie gibt es das, dass alle Daten weg sind - Windows10?

Hallo,

habe einen neuen PC mit Windows10 drauf. Mein Problem: Vor kurzem hat der PC am Wochenende anscheinend selbst ein Update gemacht, und am Montag danach als ich damit arbeiten wollte (er ist die ganze Woche gelaufen, und hat am WE dann ein Update gemacht, so glaub ich es zumindest) waren fast alle Symbole am Desktop weg. Alle Programmverknüpfungen, Ordner mit Dateien, Fotos, Dokumenten, etc.

Hab dann im Internet nachgelesen, und da hab ich den Tipp gefunden, einfach mal im Benutzerordner in C: zu suchen. Dort fand ich dann auch alle Dateien und Programmverknüpfungen wieder und hab sie einfach in den Desktop gezogen. Beim E-Mail Programm musste ich zwar alle Accounts wieder neu anlegen --- aber nagut.

Seitdem hab ich den PC nicht mehr ausgeschalten, jetzt war gestan ein Gewitter da, und da hat es wohl im Ort ein Stromversorgungsproblem gegeben, sprich mein PC war komplett ohne Strom -> heute morgens eingeschaltet, und wieder! Alles weg!!! wie gibt es denn das, es is ein neuer Computer mit Windows10. Somit bin ich wieder in den Ordner gegangen, und siehe da, es ist nichts mehr drinnen, so wie es beim ersten mal war. Bei den "zuletzt verwendet" wenn ich die Dokumente anklicke kommt auch nur, dass die Datei verschoben, umbenannt wurde oder nicht existiert. Wie kann es denn das geben, es kann ja nicht einfach alles gelöscht sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?