Seit dem Update Internetprobleme auf ps4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Kabel Deutschland/Vodafone als Anbieter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Intacc
18.09.2016, 00:48

Telekom!

0
Kommentar von BO3Queen
18.09.2016, 00:50

Okay, dann hast du das Problem schon mal nicht. Ist bei mir aber genauso mit Telekom, wird sich beim nächsten Systemupdate wohl wieder legen, da die in dem Bereich eh Fehler korrigieren müssen :)
Wir können zumindest froh sein, dass wir noch online spielen können, haha^^

0
Kommentar von Intacc
18.09.2016, 00:54

Welches Problem habe ich nicht? Hast du das Problem auch?

0
Kommentar von BO3Queen
19.09.2016, 14:41

Die Leute, die Kabeldeutschland/Vodafone haben, können momentan nicht online zocken.^^ und ja ich hatte das Problem auch, hat sich aber inzwischen gelegt.

0

Hallo Intacc,

da das Problem nur Abends auftritt, gehe ich augenblicklich von einer Überlastungssituation aus.

Tritt das Phänomen denn nur auf, wenn du PS4 spielst oder auch beim normalen Surfen im Internet?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Intacc
21.09.2016, 15:24

Es tritt nur auf der ps4 auf! Auf dem Handy oder Laptop ist alles ganz normal!

0
Kommentar von Intacc
21.09.2016, 22:04

Okay, was ist denn Peering? Denn mit Spielservern hat es nichts zu tun, die Verbindung ist auch bei anderen Anwendungen langsam!

0

Ich hab auch das 4.0 Update, bei mir klappt, bis jetzt, alles gut, vielleicht mal alles abklemmen und wieder neu starten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?