Seit dem neuen Csgo Ubdate kann ich das Game nicht mehr starten?

0 Antworten

CSGO Startet nicht mehr MAC

Wenn ich auf meinem Macbook csgo in Steam starten will kommt kurz das Fenster auf das es startet und dann ist es weg und man ist wieder in Steammenü. Was kann ich machen dass es wieder geht? :( Muss ich neuen Computer kaufen weil meiner zu alt ist? Bitte helft mir wenn ihr es wisst. THX

...zur Frage

Ich werde nicht besser in CSGO?

Seit einem jahr spiele ich csgo aber schaffe es nicht besser zu werden ich aime wie ein bot aber ich lerne das aimen nicht hat jemand tipps wie ich es beheben kann ?

...zur Frage

csgo lounge in deutschland legal und mindestalter?

meine Frage ist 1. Ist csgolounge sicher gegen meine Daten meines steam accounts? 2. Wie alt muss man sein um wetten bzw. Skins einzutraden? 3. Ist es in Deutschland Legal?

...zur Frage

Csgo stürzt ständig ab, was tun?

Hallo,

Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit csgo. Und zwar habe ich einen neu zusammengebauten PC mit dem ich schon ein paar Probleme hatte, die jedoch behoben worden sind. Jetzt tut sich bei csgo das Problem auf, dass das Spiel, immer wenn ich versuche ein Game zu zocken, sich nach dem Laden der Map beim Timer von 5 Sekunden aufhängt und kurz darauf mit der Fehlermeldung "csgo funktioniert nicht mehr" abstürzt...

Bitte um Hilfe, Danke im Voraus

...zur Frage

Razer game booster und csgo?

Hallo ich spiele auf den laptop meiner mutter csgo da mein pc kaputt ist, ich habe 48fps und habe mir den razer game booster runtergeladen , aber wenn ich den aktiviere und csgo starten will crasht es direkt, es kommt nichtmal eine fehler meldung und wenn ich den booster ausschalte geht csgo wieder.

Könnt ihr mir helfen was da los ist

Mfg Leon

...zur Frage

CSGODOUBLE script?

Kann mir jemand ein CSGODOUBLE script geben welches auch funktioniert? Ohne scam, hab kein script gefunden welches nicht die coins von dir klaut. Oder kennt sich jemand mit scripting aus und kann mir sagen oder einige scripts sicher sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?