Seit dem Mittagessen hab ich irgendetwas im Hals stecken. Was kann ich dagegen tun? Drigend!

3 Antworten

ich würd mir den finger reinstecken und versuchen,es rauszuholen..vielleicht musst du auch erbrechen,das wäre auch gut..ich hatte das schon öfters,einmal wär ich fast erstickt,dann hab ichs rausgeholt..

Steckt dir wirklich was im Hals oder hast du dir nur die Speiseröhrer angekratzt? Das fühlt sich dann oft so an als wär noch was drinne aber da ist nix. Schau doch mal ob du im Spiegel was siehst.

im spiegel kann ich nix erkennen, das wäre auch ein wunder wenn ich da was sehen könnte.

0

Was hast du denn gegessen? Eine Freundin von mir mußte mal operiert werden, weil sich eine Gräte am Anfang der Luftröhre verirrt hat! Also wenn´s nicht besser wird, wirklich zum Doc fahren! Alles gute!

ich hatte zum ersten mal was von FROSTA gegessen, weil ich das schon oft in der Werbung gesehen hatte. Wer weiß, was da drinne war neben Fleisch und Gemüse

0

Hilfe ich habe einen bonbon im Hals stecken.

Also ich hatte einen bonbon gelutscht wollte ihn aber runterschlucken weil ich schon den naechsten in den mund nehmen wollte aber jetzt steckt er einfach nur noch im hals ich kann ich nocht runterschlucken oder rauswuergen ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll ich habe angst dass ich ihn gar nicht mehr rauskriege . wie kriege ich ihn raus??????? Bitte antwortet schnell es tut sehr weh wenn ich schlucke.

...zur Frage

Ist Verschlucken ein Trauma?

Ich habe letztens gehört, dass sowas ein Trauma wäre. Z.B. Wenn man etwas runterschlucken möchte, aber es im Hals stecken bleibt und all sowas. Stimmt das?

...zur Frage

Was tun gegen Haar im Hals?

Ich hab ein Haar im Hals und es geht nicht weg. Ich hab schon Stück für Stück einen Apfel gegessen und während ich es gegessen habe konnte ich es schwerer runterschlucken. Ich werde jetzt Wasser trinken. Was passiert wenn ein Haar im Hals stecken bleibt? Kann es sowas wie erbrechen hervorrufen oder sowas?

...zur Frage

was passiert wenn man ein Haar im hals stecken hat ?.

Mich würde mal interesieren was den passiert wenn man ein haar im hals drinnen hat also kann man darran ersticken?. oder kann man den einfach runterschlucken ?.

...zur Frage

Mir steckt etwas im Hals aber ich kann es nicht rausholen, Was soll ich tun und was ist das?

Ich spüre das in meinem Hals etwas feststeckt und ich kann es nicht entfernen oder runterschlucken und ich mache mir etwas sorgen das es irgendwann zu groß wird und es dann verschlucke oder sowas ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?