seit dem letzten csgo updatet hab ich nurnoch 120fps sonnst lagen sie bei 220-240 fps , ich hab nix umgestellt nur dat kack updatet kam und jetzt dauer 120fps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst auch nicht mehr als 101 Fps!
Stelle fps_max einfach auf 101!

Falls du aber unbedingt mehr willst: Nach jedem Update werden jetzt die Video Einstellungen resettet also schau dir die mal an! Oder prüf ob ggf. Die Config verändert wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sousuke
01.02.2016, 20:28

es ist alles so geblieben wie immer cfg geguckt auch alles so und nochmal getestet habe eine ältere cfg genomm immer noch 120 fps

windows einstellung alles geblieben   nvidia setting auch alles so  

ohman ich könnt ....

0
Kommentar von ME1802
01.02.2016, 20:46

Also bei mir waren es nach jedem Update immer Grafikeinstellungen warum auch immer was Valve da im Moment produziert ist echt nicht mehr Seriös! Du kannst aber evtl. mal gucken ob du in den Steam Properties bzw. im Windows Task Manager die Priorität auf hoch hast!

0

ich habs entlich gefunden ;)

NVIDIA=3D einstellung-Bildeinstellung mit vorschau anpassen

da war es bei  Die 3d anwendung entscheiden lassen ---

ich habs wieder bei 

Meine bevorzugte einstellung mit folgendem schwerpunkt verwenden

da hats sich geupdatet und dann die einstellung geändert wtf aber komischer weise genau dann auch als Valve das csgo geuptadet hat ....

aber danke für die ganzen infos^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?