Seit dem letztem Update bei CS:GO hab ich low fps, normalerweise hatte ich immer rund 100 fps aber jetzt hab ich nur noch 30-40. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das das neue update sich nicht mit deinem Grafikkartentreiber verträgt mach einfach mal alle möglichen Software Updates auf deinem Computer Grafikkarte , Windows , ... sonst probier mal im abgesicherten Modus zu starten und dann alles Grafikeinstellungen nochmal zu machen 

Vieleicht hast du V-Sync an oder das Uptdate hat etwas an deinen Grafikeinstellungen geändert 

Das hab ich alles schon geguckt, daran liegst nicht 

0
@kappakappa555

Ok dann weiß ichs auch nicht dann mach einfach irgendwelche sachen lower vllt dein Charaktergrafik runterstellen das ist ja nich so wichtig

0

Geh in die XBox App, melde dich da mit deinem MicrosoftKonto an, und schalte GameDVR oder so aus.

Was möchtest Du wissen?