Seit dem ios 9.1 update ist mein akkuverbrauch nur noch schlimmer geworden. Warum? Kann mir jemand weiterhelfen??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach doch den Stromsparmodus an.

Es gibt einen Trick wo man sagt der Akku könnte doppelt so lange halten, aber du musst ein paar Sachen machen.

1. Flugmodus an
2. Nicht Stören an
3. Stromsparmodus an

Mir ist schon klar das es Batterie spart weil alle Dienst aus sind, aber probieren schadet nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGSTEFF
21.11.2015, 10:51

Danke

0

Diese Beobachtung kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Gerät ist der Verbrauch nicht gestiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGSTEFF
21.11.2015, 10:51

Bei mir aber schon. Muss ja nicht bei jedem gestiegen sein

0

Was möchtest Du wissen?