Seit dem ich Windows 10 habe, ist mein Bildschirm verzerrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meinen Laptop (Toshiba) von Windows 7 auf Windows 10 erneuert. Allerdings ist der Bildschirm seitdem verzerrt. 

Geh auf die Toshiba Website, such dort nach deinem Notebook. Lade dir dann den aktuellsten Grafikkartentreiber herunter, sofern dieser für Windows 10 angeboten wird. 

Nach der Installation des Grafikkartentreibers mit einem Rechtsklick auf Start das Kontextmenü öffnen und die Systemsteuerung aufrufen. Dort unter Darstellung und Anpassung den Link "Bildschirmauflösung anpassen" aufrufen. 

Jetzt nur noch die die maximale Auflösung deines Monitors auswählen. done! ;)

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sich die auflösung umgestellt google mal nach "windows 10 auflösung ändern"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?