Seit dem ich Trainierte habe Ich eine Essblockade warum?

2 Antworten

Alles spielt sich im Kopf ab. Du musst umdenken.

Warum machst du das Training zum abnehmen, oder zum Muskeln aufbauen, oder beides?

Das was du gegessen hast, ist viel zu wenig, da kannst du Keislaufstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, eine Ernährungsstörung u.sw. bekommen.

Halte dir vor Augen, das Essen und trinken wichtig ist.

Fange langsam mit dem Aport an und steigere dich dann. Viele Anfäger machen den Fehler am Anfang zu übertreiben, das kann auch dazu führen das man keinen Hunger/Appetit mehr hat.

LG Pummelweib :-)

Das kann sein ich trainierte schon zu hard manchmal sogar bis ich anfange zuzittern

0

Das Training ruhiger angehen lassen ....

Muskelkater erst nach zwei Tagen?

Hej Leute,

Die Frage wurde zwar bereits gestellt, ich habe aber noch keine wirklich gute Antwort gelesen, also probier ich's mal.

Ich habe vorgestern nach langer Pause wiedermal intensiv Krafttraining gemacht. Gestern hatte ich überraschenderweise nicht sehr starken Muskelkater. Ich habe gestern noch einmal Ausdauertraining gemacht (Laufband und Fahrrad), aber KEIN Krafttraining. Heute habe ich, an den Muskelgruppen, die ich vorgestern trainierte, extremen Muskelkater, d.h sehr viel mehr als gestern. Habe ich zu heftig trainiert? Wachsen meine Mukeln jetzt überhaupt, oder war die Belastung zu hoch?

Vielen Dank im Voraus !! :)

...zur Frage

Muskel Kater warum?

Warum tut Muskel Kater weh? Ist das gut oder schlecht wenn man den hat?? Und wie lange dauert sowas?

...zur Frage

Muss man essen, wenn man Hunger hat, obwohl man davor schon gegessen hat?

...zur Frage

Schöner/muskulöser Körper?

  1. Warum darf mam nach 19 Uhr nichts essen ?

  2. Warum muss man 9 h (und nicht weniger), schlafen?

...zur Frage

Was muss ich nach dem Krafttraining beachten

Ich lese immer wieder, das trainierte Muskelgruppen, einen Tag pause zur Generierung benötigen. Genauso lese ich, soll die trainierte Muskelgruppe am Folgetag wieder trainiert werden, um Muskelkater zu vermeiden.

Was ist nun richtig?

...zur Frage

Warum entstehen Blasen an den Füßen, wenn man joggt?

Warum entstehen die? Wie kann man das vorbeugen? Und warum reiben sich die Oberschenkel beim Joggen? Das tut sehr weh und brennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?