Seit dem ich Ogrish TV gucke, hassen mich alle...übertrieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite will sich eigentlich nicht mit den Schattenseiten der Realität beschäftigen. Da geht es um reine Blutgier. Eine Seite für kleine Splatterkiddies denen nichts brutal genug sein kann, Ausserdem sind da viele Fakes darunter.

wie wahr . . .

0

Eigentlich genauso wie du....allerdings...kenne ich Ogrish TV nicht. Man muss sie sich nicht nur anschauen sondern muss sich auch damit auseinandersetzen. Bestes Beispiel wir mit unserer Geschichte, mit dem 3. Reich. Viele verdrängen das noch und rasten dann immer erst recht aus wenn sie von anderen das Wort Nazi hören. Ist aber jetzt nur ein Bsp

Ja, das meine ich eben auch

0

Passt. Ist nicht schlimm.

Du hasst recht es ist nich alles so wie es scheint