Seit dem ich Nichtraucher bin krieg ich schlecht Luft und hab extrem zähen Schleim! Was Hilft?

8 Antworten

Hol dir Aspecton das ist Thymiankraut. Dann läßt es sich besser abhusten. Bin Leidensgenosse hab die gleichen Symptome. Hoffentlich schaffen wir das...

Wann hast du aufgehört?

0

Deine Lunge macht Frühjahrsputz - ja, ehrlich, sie freut sich über Deine Entscheidung!!! Auf jeden Fall solltest Du weiter stark sein ;) Viel inhalieren. Und ab und zu den Schleim angucken und über die Farbe Deinen Hausarzt informieren, der Dir hoffentlich hilft. Dich tatkräftig unterstützt! Viel Erfolg :)

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen! Das hört sich nämlich echt net gut an. Hier eine Ferndiagnose stellen ich nicht möglich,das kann nur ein Arzt festellen bzw. entscheiden was helfen könnte etc. Alles Gute !

Was möchtest Du wissen?