Seit dem ich mit Rauchen aufgehört habe dauerhaft Hunger und Lust aus Sex?

8 Antworten

dein Körper ist die zusätzliche Energie nicht gewohnt ^^ ... und Das Rauchen behindert(e) auch das Sex-Leben ^^

treibe doch etwas (mehr) Sport 

und "Nichtraucher in 90 Minuten" im Internet suchen

Guck' mal Stefan Frädrich auf YouTube. Nichtraucher in 90 Minuten. Das ist unterhaltsam und hilft, Mechanismen von Sucht zu erkennen. Ich kann's nur empfehlen. 

Danke

0

Siehste, gleich gehts wieder besser.

Und den Hunger musst du halt lernen in Schach zu halten. Im Zweifelsfall besser ein paar Kilo zuviel als eine verteerte Lunge.

Was kann ich tun, dass ich nicht mehr so krasse Lust auf rauchen habe, will nicht wieder anfangen...?

Also ich habe vor mehr als 2 Jahren aufgehört zu rauchen. Davor habe ich ca. 6 Jahre geraucht. Nun ja, es lief eigentlich ziemlich gut, wollte damals auch selber aufhören. Nur jetzt seit paar Wochen, habe ich krassere Lust denn je. Aber anfangen will ich eigentlich nicht, hat mehrere Gründe.
Früher war es so, dass wenn es mir schlecht ging, dann saß ich da und rauchte 5-10 Zigaretten hintereinander. Und jetzt vermisse ich das Rauchen seeehr, vor allem wenn es mir schlecht geht dieses eine Gefühl in der Lunge. Wie geht das wieder weg? Und ist das normal, dass die Lust auf einmal wiedergekommen ist? Wie habt ihr das gemacht?
Ich bedanke mich über hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Aufgehört zu rauchen - was tun gegen den Hunger?

Ích habe aufgehört zu rauchen, merke jetzt aber dafür, dass ich immer großen Hunger habe. Eigentlich habe ich keinen all zu großen Hunger, aber mir ist halt langweilig; es ist eine Art von Suchtverlagerung. Gibt es da in der Apotheke vielleicht Appetizügler oder sowas?; denn dick werden will ich auch nicht unbedingt. Aber nur zu rauchen um dünn zu bleiben, das ist doch auch schwachsinnig. Außerdem habe ich gemerkt, dass meine Haut total rein geworden ist, und ich überhaupt keine Pickel mehr habe. Sicher wäre Sport eine Alternative, aber das ist nicht so meins - das ist nun mal so. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man nur in der Anfangszeit mehr isst. Habt ihr da Ratschläge für mich? danke lg

...zur Frage

Sind E Zigaretten gesünder, wie das normale rauchen von Zigaretten?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man keine Lust mehr auf Rauchen hat?

Hab vor ca einer Woche das Rauchen aufgehört und dachte mit Nikotin Kaugummis hat man ja dann keine Lust mehr auf Rauchen, weil man das Nikotin so bekommt. Allerdings hab ich nicht wirklich Lust auf die Kaugummis und den Nikotinmangel find ich auch nicht schlimm. Was mit fehlt ist die Zigarette selbst, wenn der Rauch die Lunge füllt. Hört das auch irgendwann auf? Also die Lust darauf? Und gibt es eine Ablenkung hierfür? Außer Süßigkeiten. Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

wird das wachstum von e shisha rauchen gefährdet, was ist gefährlich für den körper beim e shisha rauchen?

Danke für jede antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?