Seit dem ich mit Rauchen aufgehört habe dauerhaft Hunger und Lust aus Sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dein Körper ist die zusätzliche Energie nicht gewohnt ^^ ... und Das Rauchen behindert(e) auch das Sex-Leben ^^

treibe doch etwas (mehr) Sport 

und "Nichtraucher in 90 Minuten" im Internet suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck' mal Stefan Frädrich auf YouTube. Nichtraucher in 90 Minuten. Das ist unterhaltsam und hilft, Mechanismen von Sucht zu erkennen. Ich kann's nur empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daulio
07.01.2016, 02:09

Danke

0

Siehste, gleich gehts wieder besser.

Und den Hunger musst du halt lernen in Schach zu halten. Im Zweifelsfall besser ein paar Kilo zuviel als eine verteerte Lunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi kauen wirkt jedenfalls gegen orale Bedürfnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daulio
07.01.2016, 02:05

Ehrlich

0

Mit 14 Jahren ging es mir ähnlich. Ich habe es irgendwie überstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem hunger ist normal, dein körper muss sich erst mal dran gewöhnen das du nicht mehr rauchst, und das tut er indem du hunger bekommst aber das mit dem sex hab ich bisher noch nie gehört ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daulio
07.01.2016, 02:02

Geht das auch weg ?

0
Kommentar von DonCorleone97
07.01.2016, 02:34

Ich bin kein Arzt, aber ich geh davon aus da sich dein körper iwann dran gewöhnt das du nicht mehr rauchst, hab bisher nicht mit dem rauchen aufgehört kann dir also nichts genaues sagen

0

Taschenmumu holen und ab geht's ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daulio
07.01.2016, 02:03

Hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?