Seit dem Bild ist sie so abweisend warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:)
Du musst selbstbewusster werden! Und du musst mit dir zufrieden sein, so wie du bist. Kein Mensch ist perfekt aber ein Mensch ist  schön, wenn er sich wohl fühlt in seinem Körper und auch das ausstrahlt. Es kommt nicht nur auf das Aussehen an, sondern auf den Charakter. Sie scheint ja Interesse zu haben und nur weil sie nicht sofort zurückschreibt, heißt dass noch gar nichts! (Besonders weil sie anscheinend feiern ist - ist doch normal, dass man nicht 24/7 am Handy hängt)
Und wenn sie dich nur auf dein Aussehen reduzieren würde, hätte sie schon längst den Kontakt abgebrochen.
Und außerdem hätte sie dich dann ganz bestimmt nicht verdient :)
Also versuche dich selbst zu akzeptieren, so wie du bist. Allein das bewirkt eine komplett andere Ausstrahlung.

Mal ne Frage.. würdest du nem eher hässlichen ne Chance geben, auch wenn er einen super Charakter hat aber eben kein hingucker?

1

Ich bin mir ganz sicher, dass du nicht hässlich bist. Meiner Meinung gibt es keine hässlichen Menschen. Jeder verkörpert nur das, was er auch fühlt ...
Und auf deine Frage ja klar würde ich :)

0

Und ich bin übrigens genauso alt wie du .

0

Das ist sehr nett gemeint von dir aber um erhlich zu sein ich finde mich nicht hässlich wenn ich vor dem Spiegel stehe aber wenn ich meine Handy Kamera an mache sehe ich einfach so schlimm aus. Und es stimmt ja auch das die Mitmenschen dich so sehen wie man sich vor der handy kamera sieht. Und ich kann sie auch verstehen ich will auch eine Freundin die hübsch ist. Nur ich bin ihr einfach nicht gut genug was auch völlig inordnung ist. Jeder Mensch hat Anforderungen. Ich muss einfach damit leben und mich damit abfinden. Trozdem danke für deine Worte.

0

Es gibt hier zwei Gründe, warum sie dir nicht schreiben wird.
1. sie hat dich ganz anders vorgestellt und fand das Bild (sorry für mein ausruck) und dich halt schieße aussehend oder

2. sie hat gerade keine Zeit und möchte nicht gestört werden.

Weißt du, du muss es dir so vorstellen. Man schreibt mit jemanden Tage, Wochen oder sogar monate und man hat dann halt das eine Bild im Kopf, welches man paar mal gesehen hatte. Und wenn man dann irgendwann ein neues Bild bekommt und man sieht ganz änderst aus als man sich das vorgestellt hat, schreckt es einen ab oder man hat noch mehr gefallen an jemanden.. Wenn ich mich mal so umschaue und meine freundine beobachte, passier immer das erste.. Daher würde ich mir kein Kopf machen und sie vielleicht etwas in Ruhe lassen.. Wenn sie aber auf das ganze äußerliche scheisst dann wird die sich melden.

Des Weiteren wünsche ich dir viel Erfolg :) eine passende für dich wirst du garantiert finden. Wird zwar dauern aber es kommt irgendwann mal

Ich weiss wie du dich fühlst und wie es ist nicht gut auszusehen und daher wird die Suche nach einer Freundin sehr sehr schwer.

Trotzdem gibt es oft Fälle, gerade beim chatten, dass man sich zuerst einmal in den Charakter verliebt und dann sieht man über das Aussehen hinweg, weil man sich primär wohl fühlt als der Mensch den man ist. Kommt nicht oft vor weil es so viele gibt die aufs Aussehen schauen, aber wenn das Gegenteil passiert hält die Liebe umso länger.

Aber es kann natürlich in die Hose gehen und ein Bild kann alle Träume zerstören. Jeder macht sich irgendwie ein Bild im Kopf vom anderen und wer oberflächlich ist, kappt dann den Kontakt egal wie gut man sich verstanden hat.
Dennoch muss man es riskieren und trotzdem ein Bild schicken, man kann nie wissen, vielleicht gefällst du der nächsten trotzdem.

Ohne was unterstellen zu wollen.. aber dieses Mädchen scheint oberflächlich zu sein, so hat man eh keine Chance. Wenn es ihr wirklich nur ums aussehen geht, dann lass sie wo sie ist, es ist Zeitverschwendung und kostet unnötig nerven.

Wenn sie dich liebt kehrt sie eines Tages zurück. Nicht aufgeben

Was möchtest Du wissen?