Seit dem 7 Lebensjahr wurde ich mit Nazis und Skins groß?

1 Antwort

Es ist nicht leicht für Dich, aber Du solltest Dir - frei nach Goethe - sagen: Lass das Vergangene vergangen sein. Was willst Du an Deiner Vergangenheit ändern? Jetzt bist Du erwachsen und kannst ihnen aus dem Wege gehen.

Das ist ein Lied
KC Rebell-Leer

0

Ist Rassismus ein Ur-Instinkt?

Mir kam die Idee, dass Rassismus nur ein Ur-Instinkt aus früheren Zeiten ist, denn früher musste man seinen eigenen kleinen Stamm verteidigen und jeder, bei dem man äußerlich erkannte dass er nicht zu dem eigenen Stamm gehörte wurde verscheucht bzw zumindest genauenst beobachtet, da man seinen eigenen Stamm ja schützen wollte.

Übertragen wir dass auf die heutige Zeit: Unser Stamm (Die Deutschen) fühlen sich von einem anderen Stamm (Die Flüchtlinge) bedroht und wollen diese verscheuchen.

Kann man deswegen sagen, dass Rassismus eine Art Schutzreflex/Ur-Instinkt ist?

...zur Frage

Was ist das unterm Kinn

Guten Tag,

ich habe seit 2 Tagen eine kleine Entzündung im Mund. Ein Schmerz rechts unter dem Kinn habe ich ebenfalls. Gestern wollte ich im Sitzen ein Nickerchen halten und mein Kopf bzw Kiefer berührte somit mein Schlüsselbein. Ein Schmerz überzog meinen Hals bzw. einen kleinen Punkt. Ich tat es heute wieder um den Grund festzustellen und als ich die Hand aufs Schlüsselbein gelegt habe und meinen Kopf dagegen gestreckt habe und die Stelle gefühlt, spürte ich eine Art Knoten. Er ist zwischen rechter Unterseite des Kinns und rechten Kieferknochen. Was wird es sein? Fühlt sich an wie eine Ader oder Lymphknoten ?

LG

...zur Frage

Schmerzen im Hintern und fast ohnmächtig geworden

Hi Leute,

ich war duschen, als plötzlich dieser Schmerz aufgetaucht ist. Ich hab es mit sitzen probiert. Hat nichts gebracht. Mittlerweile ist der Schmerz nur noch ganz wenig zu spüren. In der Dusche haben die Schmerzen angefangen und dann hab ich so ein leichten Adrenalin Stoß bekommen, vom Herzen. Dann wurde mir Schwindelig und bin sofort raus aus der Dusche.

Kennst jemand mein Problem oder hat es jemand mal im eigenen Leibe mitbekommen?

danke im vorraus

...zur Frage

Ansichten der Nationalsozialisten über Muslime

Ich beschäftige mch jetzt bereits seit mehreren Jahren mit dem Holocaust, Nazis dem dritten Reich und Rassismus und bin mir ziemlich sicher, dass ich beinahe alles an Literautur und Filmen im deutschen Sprachraum bezüglich dieser Themen schon irgendwann mal gelesen oder gesehn habe. Was mich nun aber interessiert und worüber ich überraschend wenig gefunden habe, ist die Einstellung der Nazis oder auch der heutigen Neo-Nazis gegnüber den Muslimen oder dem Islam als Religion. Es gibt kaum eine Menschengruppe, die Nazis nicht verachten; irgendein obskurer, völlig unlogischer, irrationaler Schwachsinn lässt sich bei ihnen immer finden, sei es Rasse, Hautfarbe oder Sonstiges. Umso überraschender ist das völlige Fehlen von Hassreden irgendeiner Art, die sich auf die Muslime stürzen. Meine Frage wäre nun, ob mir jemand vielleicht ein Buch, Film, Artikel oder Website empfehlen könnte, dessen Inhalt sich mit diesem Thema befasst oder ob jemand eventuell irgendwas darüber weiß und sofort antworten könnte.

...zur Frage

Sketch für eine Erzieherin?

Huhu :)

meine Tante wird demnächst 50 und ist Erzieherin mit Leib und Seele. Aus diesem Grund wollen wir einen Sketch aufführen, was auf etwas lustige Art und Weise den Alltag einer Erzieherin zeigt.

Leider ist das Internet das nicht so hilfreich und bei unseren eigenen Ideen, wissen wir nicht wirklich wie wir es umsetzen sollen.

Es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Bin 20 Jahre alt - Kann ich noch 5 cm wachsen?

Hallo Leute!

Ich bin ein bischen unzufrieden mit meiner Grösse. Ich bin 175cm und will auf 180cm kommen. Mein Bruder ist ein riese geworden obwohl er immer kleiner als ich war.

Ich mache ca. seit meinem 18. Lebensjahr richtig Krafttraining im Fitnesstudio, davor habe ich nur so Liegestütze usw gemacht. Ich habe gehört dass dadurch sich irgendwelche Wachstumsfugen gestört werden oder so?? Auf jeden Fall wäre ich sehr erfreut wenn ihr mal eure eigenen Erfahrungen postet (seit ihr selber nach dem 20.Lebensjahr gewachsen?)

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?