Seit creative. Wie könnten sich gleichgeschlechtliche Paare fortpflanzen (also schwule)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die Moclaner, denen Bortas angehört?!

Eierlegende Hermaphoditen (Zwitter, Wesen mit weiblichen und männlichen Fortpflanzungsorganen) sind in der Natur nichts ungewöhnliches - und die Moclaner legen ja Eier.

Allerdings haben wir Terraner da "nur" einfachere Spezies wie Würmer, Fische oder Kröten.

Aber insofern ist ein seltenes "Mädchen" in den Augen der (meisten) Moclaner "behindert", weil es "nur" Mutter werden kann, nicht aber auch Vater, wie die meisten Moclaner.

Sollte es wirklich auch nur vollkommen männliche Moclaner geben, so spielt das in dieser patriarchalischen Kultur weil keine große negative Rolle.

Ansonsten ist Fortpflanzung auch nur mit einem Geschlecht möglich, bzw. ganz ohne Partner, sowie natürlich künstlich mit Hilfe von Gentechnik.

Geht es in deiner Geschichte um eine Parallelwelt wo die Mehrheit der Menschheit Homosexuelle sind? Es würde denke ich schon funktionieren indem jedes Pärchen eine künstliche Befruchtung vornimmt oder man verändert die Menschen genetisch bzw. medizinisch so, dass auch zwei Männer oder zwei Frauen Kinder bekommen können. Allerdings finde ich zweiteres irgendwie eklig und furchtbar. Ich weiß ich bin ein bisschen homophob. ;)

Woher ich das weiß:
Recherche
16

Das hat nichts mit homophob zu tun. Ich lutsche seit ich 14 bin umher und fände den Gedanken auf einmal schwanger werden zu können auch mehr als nur befremdlich.

0