Seit ca. über 1 Jahr denselben "Pickel"

2 Antworten

nee, alleine geht das nicht. die pore ist dicht und und die innenliegende vertrocknung kann nur vom hautazt mit einem kleinen löffelchen sozusagen ausgeschält werden. ist fast schmertzlos und die alte markellose schönheit ist wieder hergestellt.

nunja, der ist "ausgehärtet". Hilft nur aufschneiden, aber geh da besser zum Hautarzt.

Pickel & rote Flecken im Gesicht: Was tun?

Hey Leute :) Ich hab nunmal Pickel und da sind jetzt rote Stellen übrig geblieben. :D

Meine Frage: Wie bekomme ich sie schnell weg? Könnt Ihr mir Hausmittel empfehlen, mit denen man Pickel verschwinden lassen kann? :) Vielen Dank!

...zur Frage

Hat er Interesse an mir?Wird es klappen zwischen uns?

Er ist deutscher, ich bin Chinesin. Er ist 3 Jahre jünger als ich.

Also Ich bin im letezen Jahr in Deutschland geblieben(was Ähnliches wie Austauschjahr). Ich habe am Bahnhof einen Jungen kennengelernt. Er hat mich angesprochen, ich fand ihn ganz süß, so tauschten wir Whatsapp. Er sagte nachher “ich bin eigentlich schüchtern aber du warst so süß, also ich muss dich ansprechen." Aber damals hatte ich nur noch 3 Monate übrig in Deutschland, wir gingen nur 3 Mal aus, einmal kam er zu meiner Stadt, wir gingen spazieren. Einmal kochten wir zusammen bei mir. Und vor meiner Zurückreise lud er mir zu seiner Uni ein. Wir chatten ab und zu auf Whatsapp, wir beide reisen gerne, beide sind einbisschen schuechtern... ich mag ihn, glaube ich, und möchte mehr von ihm wissen. 

Jetzt bin ich wieder in China, schon ein Jahr vorbei. Wir chatten nur selten. Er scheint nicht so aktiv zu sein. aber er denkt noch an meinen Geburtstag, was mich wirklich überrascht und froh macht. 

Hat er Interesse an mir? Mag er mich? Ist er nur schüchtern oder sieht er mir nur als eine Freundin aus Ausland?

Er ist 3 Jahre jünger als ich, studiert noch, ich hab gerade absolviert und eine Stelle bei einer deutschen Firma in China gefunden. Ich bin eigentlich seeeeehr schüchtern... Soll ich mehr aktiver sein und ihm sagen, dass ich ihn gerne mehr und tief kenne, dass ich ihn mag? Wäre es nicht zu plötzlich und unhöflich, falls er gar keine Lust zu mir hat?

Dear friends, was soll ich tun? Soll ich ihn einfach fragen, damit ich nicht immer schaetzen muss und an ihn denke ?

...zur Frage

Was tut man gegen Pickelflecke?

also diese Flecke die nach dem Pickel übriig geblieben sind ?hab die schon bestimtm 1 Jahr -.-Hab von meinem Arzt nur Sachen gegen Pickel bekomm aber nie was gegen Flecke -.-

...zur Frage

Dunkle "Narbe" zwischen Nase und Lippe

Hallo, ich hatte ein Pickel zwischen der Nase und Lippe und den hab ich auch ausgedrückt. Anschließend habe ich die Tage darauf, immer wieder dran rum gekratzt und nun ist noch ein etwas kleiner, dunkler Punkt übrig geblieben. Ja ich weiß es ist meine Schuld, ich sollte an sowas nicht immer kratzen, aber hat man irgendwie noch die Möglichkeit, das heilen zu lassen, sodass da kein Punkt mehr ist ?

Es sieht nämlich sehr unschön aus, deswegen würde ich es irgendwie gerne wegbekommen.

...zur Frage

Dunkle Stelle nach Pickelbehandlung?

Hei Gf-Community.

Ich krieg nicht oft auffällige Pickel, aber wenn ich mal welche hatte, hab ich die mit Apfelessig behandelt, eig auch immer erfolgreich und ohne zurückbleibende Narben oder sonst was. Jetzt hatte ich wieder einen Pickel und habe da auch Apfelessig mit nem Wattestäbchen draufgetan. Am nächsten Morgen war der Pickel so verkrustet und ist dann abgefallen. Aber jetzt ist da eine kleine etwas dunklere Stelle, wo mein Pickel war. Wenn ich mit dem Finger drübertastr, spür ich auch eine kleine Wölbung. Ist das jetzt ein Pickelmal oder sowas und wenn ja, geht das auch wieder weg? oder ist der pickel noch nicht ganz ausgereift ? aber was wichtiger ist : wird das wieder verschwinden? ich mach mir sorgen, hätte ich einfach den pickel so gelassen :(

...zur Frage

Wieviel Steuern muss ich zahlen?

Ich möchte mich zum nächsten Jahr hin selbstständig machen. Ich erwarte einen Monatsumsatz von 10.000 € wieviel bleibt mir davon übrig wenn sämtliche steuern abgezogen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?