Seit ca einer Woche Internetprobleme (Vodafone-DSL)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dies klingt vielmehr nach einen Problem des Routers. Am besten Vodafone anrufen und das Problem schildern und hoffen, dass man einen anderen Router erhält der besser funktioniert. Möglichst nicht das gleiche Modell.

Bei mir ist das auch so. Sag mal ich kann dir jetzt leider keine Antwort geben aber hast du mit deinem PC auch plötzlich deinen Router nicht mehr gefunden ?

xXRealMadridXx 23.06.2011, 20:38

Weiß jetzt nicht genau was du meinst. Also bei mir ist das immer so. Ich gehe z.b. auf Youtube, und dann komme ich auf die Seite von Vadafone und und da steht, dass meine Internetverbindung gerade nicht verfügbar ist...

0

Es liegt ganz einfach an Vodafone, seit ich bei denen bin habe ich nur noch Probleme.

Was möchtest Du wissen?