Seit ca 3 Wochen Nasenbluten wenn ich meine Nase putze

8 Antworten

Nasensalbe und -öl. Zudem ist eine Nasendusche hilfreich. Nasenkannen sind oft noch effektiver. Das entsprechende Salz gibt es wie Speisesalz auch in großen Beuteln. Das ist günstiger.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen ... gehe zum HNO.

Bei Kälte und trockener Luft kann das schon mal vorkommen. Nasenspray in Maßen (nicht Massen) kann dem entgegen wirken.

Nasenspray sollte man wegen der Abhängigkeitsgefahr nur mit Vorsicht genießen. Nasensalbe oder -öl ist besser zum Feuchthalten der Schleimhaut.

1

creme dir tägl. die nase von innen ein. bepanthen salbe ist gut,du kannst aber heut abend noch etwas babyoel oder einfaches speiseöl nehmen. das sind trockene schleimhäute.vllt auch mal zum arzt gehen.

Immer blutige Stellen in der Nase, woran kann das liegen?

Hey, ich habe immer blutigen Stellen in der Nase, obwohl ich nicht gemacht habe. Seit ein paar Wochen fühlt es sich manchmal feucht in der Nase an. Dann fasse ich in meine Nase und ich habe Blut am Finger. Ich pople nicht und trotzdem ist es so. Ich weiß nicht woran das liegen kann und frage deshalb hier nach Hilfe.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Nase blutet immer?

Ich bin erkältet und meine NasenSchleimHaut ist etwas gereizt, weshalb immer wenn ich mir die Nase putze oder fest schnaufe Blut raus kommt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Blut beim nasen putzen warum?

habe schnupfen nase dicht kopfschmerzen etwas ohrenschmerzen. und ich putze mir immer die nase, und immer kommt etwas blut  mit raus warum?

...zur Frage

bei jedem Nase putzen Blut im Taschentuch

Seit ca 2-3 Wochen habe ich ständig Blut im Taschentuch sobald ich mir die Nase putze... .. Auffällig ist auch ..das wenn Kopfschmerzen auftreten dann je nach Kopfschmerz Stärke mal mehr oder weniger Blut im Taschentuch ist... Was kann das nur sein?!

...zur Frage

Bekommt man von nasenspray Nasenbluten?

Meine nase ist ständig dicht. (seit 3 Wochen bei uns war jemand der hat Katzen und da hats angefangen mit Dauerniesen) Ich nehme das Nasenspray nur bevor ich schlafen gehe. Wenn ich dann Nase putze kommt Blut.. Kommt das vom Nasenspray oder vom Nase putzen?

...zur Frage

Nase nach Nasenbluten mit trockenem Blut verstopft?

Ich hatte vorher Nasenbluten was erst nicht aufhören wollte. Jetzt ist meine Nase komplett mit Trockenem Blut verstopft und es kommt kaum noch was raus. Soll ich einfach warten bis es verheilt ist? Ist das gefährlich wegen einem Blutstau oder so? Ich kann auch einen Arzt benachrichtigen falls ihr denkt es ist notwendig. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?