Seit ca. 2 Wochen hin und wieder Herzstechen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!Es gibt sicher viele Ursachen für Dein Problem.Ein eingeklemmter Nerv wäre sicher eine Möglichkeit.Ich würde Dir empfehlen Deinen Hausarzt aufzusuchen.Sicher wird er Deinen Blutdruck kontrollieren und eine EKG-Untersuchung durchführen.Beides ist absolut schmerzfrei und kann ein Herzproblem ausschließen.Sollte alles in Ordnung sein, kann ein Besuch beim Orthopäden sicher nicht schaden.Vielleicht ist wirklich nur etwas eingeklemmt.Gute Besserung!

Es verschlimmert sich beim Einatmen? Du könntest dir auch schlicht einen Nerven eingeklemmt haben. Naja, geh zum Arzt.

egal ob eher selten oder nicht: auf jeden fall zum arzt!

Herzstechen, was tun?:-(

Ich hab seit etwa einer Stunde extremes Herzstechen und es tut richtig weh. Soll ich zum Artzt oder kann das mal passieren? ( bin erst 16 )

...zur Frage

Morgen zum Arzt?

Also ich nehme seit längerem kleine bis größere Mengen Koffein zu mir: Kaffee, Energy Drinks. Vor 1-2 Wochen habe ich an einem Tag 4 Energy Drinks getrunken und vor 3-4 Tagen wieder mit Sport angefangen, da ich seit längerem eine Pause hatte. Ich habe aber dabei denke ich übertrieben.

Nun seit 2-3 Tagen hatte ich so ein enges Gefühl beim Herzen/Brust bei bestimmten Bewegungen. Und vor 20 Minuten für ca 10-20 Sekunden Herzstechen oder Stechen in der Brust. Jetzt frage ich mich, ist es eine Art Muskelkater wegen dem Training oder wegen meiner hohen Koffeineinnahme, da Koffein bekanntlich die Blutgefäße verengt?

Ich wollte heute Abend trainieren gehen und wieder Koffein zu mir nehmen, sollte ich drauf verzichten, sollte ich zum Arzt? Was meint ihr, Muskelkater oder verengte Blutgefäße?

Übrigens, seit das Herzstechen weg ist, ist auch die Brustenge weg, fühle mich eigentlich geheilt doch das Herzstechen hat mir Angst gemacht.

...zur Frage

Was tun Kater weggerannt?

Ich habe vorher die Balkontür kurz aufgemacht und einer meiner beiden Kater ist rausgeflitzt. Ich hab sie neu erst seit ein und halb wochen und sie sind ca.9 Wochen alt. Kommt er zurück? Was kann ich tun?

...zur Frage

Herzstechen seit heute morgen? Was könnte das sein?

Seit heute morgen um 11 ungefähr habe ich durchgehend einen stechenden Schmerz im Herz. Wenn ich tief einatme,dann wird dieser Schmerz um einiges stärker. Ich weiß,dass Ferndiagnosen schwer sind,aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand worum es sich handeln könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?